Umfrage: Wann habt Ihr Lust zur Garagenparty......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5.April
14.29%
2 14.29%
6.April
64.29%
9 64.29%
12.April
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schraubertreffen/Garagenparty
Also ich komme ja fast aus der selben Richtung, somit melde ich mich schonmal für die Kolonne an.
Timo können wir dann unterwegs auch noch mit aufgabeln Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Jo klingt doch gut,mit der Kolonne....ich war eh´schonmal bei Daniel,schöne Ecke zum touren Dumdididum
Sollte das Wetter gut sein...werden wir schön offen hincruisen Smile

Wichtig ist bitte um feste Zusagen mit Auto und Teilnehmer,damit Daniel auch bisl disponieren kann.

Tja und bin ja mal gespannt ob Manuel seine Wundermittel den Lack wieder schön bekommen...mein Grüner könnte ´ne Politur vertragen.....Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
(11.03.2014, 10:28)ManuelL schrieb: Timo können wir dann unterwegs auch noch mit aufgabeln Zwinker

Stimmt, ob ich jetzt Sonntag morgens den Ruhrschleichweg nehme oder die A2 ist dann auch egal.
Können uns ja dann irgendwo am Kreuz Recklinghausen treffen? Ansonsten wäre die AB-Abfahrt zu Timo ja auch nicht weit wech...

Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:
Mahlzeit,

als neues Mitglied habe ich ein paar Fragen:
Wie läuft so eine Schrauberparty ab ?
Wer unterstützt mit welchen Fähigkeiten ?
Materialkosten z.B. Polieren ?
Verpflegung für den / die Schrauber und den Rest, bringt jeder was mit ?

Ich hätte zwar ca. 150 km Anreise, aber schon Interesse nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas,

also bei einem SCHRAUBERtreffen aus DIESEM Forum war ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Allerdings kenne ich u.a. vom letztjährigen Dortmunder "Schulhof-Treffen" den ein oder anderen. Smile

Ich bringe mir auf jeden Fall ein paar Stücke totes Tier mit und bei Bedarf gerne auch Holzkohle und was man so brauchen könnte.

In Sachen "Schrauben" bringe ich gerne meine Zündzeitpunktpistole, Multimeter, etc. mit. Den NG-geplagten unter euch schaue ich dann gerne mal bei Bedarf unter die Motorhaube. Lupe
Bin zwar nicht vom Fach, aber in den letzten Wochen hat mich mein NG im Alltagswagen derart viel Nerven gekostet, dass ich bestimmt das ein oder andere beitragen kann... Grandpa

Schönen Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:
und wer holt mich abSorry! Tut mir leid!

Zitieren }
Bedankt durch:
@ Chris: Der Dennis
@ Andreas: Hauptsächlich wird gegrillt, getratscht und spaß gehabt. Jeder hat andere Schrauberfähigkeiten, nach dem Motto, kann jeder etwas können alle vieles. Da ist z. B. der Dennis (falls der dabei ist), auch Dr. Tacho genannt. Dann gibt es mich (mittlerweile fast ein Spezi für den V6 nachdem ich so ein teil schonmal alleine aus und wieder eingebaut habe, der Timo weiß viel geschichtliches ist aber auch technisch versiert und ein s. g. "allrounder" Big Grin

PS: Damit das nicht falsch verstanden wird, ich wollte EIN Auto als beispiel polieren und nicht alle Big Grin sonst werde ich ja NIE fertig...oder ich reise schon am Freitag an...Daniel, bau schonmal ne Klappliege auf Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(11.03.2014, 17:29)ManuelL schrieb: Da ist z. B. der Dennis (falls der dabei ist), auch Dr. Tacho genannt. Dann gibt es mich (mittlerweile fast ein Spezi für den V6 nachdem ich so ein teil schonmal alleine aus und wieder eingebaut habe, der Timo weiß viel geschichtliches ist aber auch technisch versiert und ein s. g. "allrounder" Big Grin

aaaaaaahhIch lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manny,

da habe ich meine Frage ungünstig gestellt. Mir leuchtet ein, das das Thema polieren nicht für alle gilt. (Aber wäre ein cooler Plan, kann ich bei Laserrot gut gebrauchen)Au Backe

Ich hatte das Thema polieren nur als Beispiel wg. Kostenbeteiligung angesprochen.

Nun, totes Fleisch mitbringen kriege ich hin, und n' trockenes Brot auch.

Wenn mir keine technischen Probleme oder "nachsitzen" im Büro dazwischen kommen, mache ich mich am 06. April morgens auf den Weg.

Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Kostenbeteiligen fürs Polieren gibt es nicht, geht aufs Haus Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste