Hallo Leute,
wie vllt. einige mitgelesen haben, habe ich bei meinem 2,8er Cabrio mit A4 Motor diese Teil hier rausgerissen:
www.directupload.net/file/d/3553/mbub2vcy_jpg.htm
und nicht mehr dicht bekommen, bei ebay habe ich mir von ATP einen Temperaturfühler 4 Polig gekauft für 11 Euro.
Eingebaut ist er, jedoch noch nicht verkabelt, da ich noch auf kleine Kabelschuhe warte und in der zwischenzeit mich nochmal über die Schaltpläne schlau gemacht habe wie man das am besten verkabelt.
Dort wird das Ding als F76 beschrieben
mit
C blau/gelb (Warnsymbol für Motorüberhitzung)
R blau/weiß (Klima - auf Masse) - Klima habe ich nicht mal
T blau/braun (Kühlmitteltemperaturanzeige)
Wo liegt denn der unterschied der beiden Bauteile oder habe ich schon das richtige?
Sorry ich blicks gerade nicht mehr durch
Grüße Flo
EDIT: habe diesen verbaut
http://www.ebay.de/itm/TEMPERATUR-GEBER-...461acac99e
an sich auch als Temperaturschalter angegeben
EDIT: 2
habe jetzt die Nummerierung des Steckers herausgefunden und werde einfach mal nach der Schaltplan Nummerierung anpinnen und dann Berichten.
nämlich
C blau/gelb auf Pin 4
R blau/weiß auf Pin 2 (eigentlich nicht benötigt da ich keine Klima habe)
T blau/braun auf Pin 1
+ schwarz/blau auf Pin 3
wie vllt. einige mitgelesen haben, habe ich bei meinem 2,8er Cabrio mit A4 Motor diese Teil hier rausgerissen:
www.directupload.net/file/d/3553/mbub2vcy_jpg.htm
und nicht mehr dicht bekommen, bei ebay habe ich mir von ATP einen Temperaturfühler 4 Polig gekauft für 11 Euro.
Eingebaut ist er, jedoch noch nicht verkabelt, da ich noch auf kleine Kabelschuhe warte und in der zwischenzeit mich nochmal über die Schaltpläne schlau gemacht habe wie man das am besten verkabelt.
Dort wird das Ding als F76 beschrieben
mit
C blau/gelb (Warnsymbol für Motorüberhitzung)
R blau/weiß (Klima - auf Masse) - Klima habe ich nicht mal
T blau/braun (Kühlmitteltemperaturanzeige)
Wo liegt denn der unterschied der beiden Bauteile oder habe ich schon das richtige?
Sorry ich blicks gerade nicht mehr durch
Grüße Flo
EDIT: habe diesen verbaut
http://www.ebay.de/itm/TEMPERATUR-GEBER-...461acac99e
an sich auch als Temperaturschalter angegeben
EDIT: 2
habe jetzt die Nummerierung des Steckers herausgefunden und werde einfach mal nach der Schaltplan Nummerierung anpinnen und dann Berichten.
nämlich
C blau/gelb auf Pin 4
R blau/weiß auf Pin 2 (eigentlich nicht benötigt da ich keine Klima habe)
T blau/braun auf Pin 1
+ schwarz/blau auf Pin 3