Treffen bei Audi in Neckarsulm
#51
Der Manuel und ich werden wohl hier: http://m.arcadia-hotel.de/neckarsulm.html
Unterkommen.
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hallo,

möchte keine Schleichwerbung machen, jedoch habe ich dort einmal übernachtet. 10 km entfernt, sehr idyllisch und eine herzhafte Weinstube direkt vor der Tür: Pen(n)sion Oma Marie

Der Wirt ist ein hohenloher Original. Auf dem Weg nach Heilbronn sind mir einige R8 auf Probefahrt begegnet. Tja, Tarnfarbe hat auch Vorteile. Cool
(25.03.2014, 11:43)Doppelherz schrieb:
(24.03.2014, 22:14)luftfisch schrieb: Hoffe ja nicht, dass ihr das Weite sucht, wenn ein grünes Cab dazu kommt...

Hallo luftfisch, keine Sorge, Du fährst doch in Tarnfarbe Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Oder wie meinen? Na warte

Noch eine Empfehlung:
Wer noch ein Ausflugsziel mit Benzingeruch sucht, sollte mal bei der Verwandtschaft der Windsors vorbei schauen: Automuseum auf Schloss Langeburg
Die Hohenloher Ebene ist wie geschaffen für einen entspannten Nachmittag unter geöffnetem Dachhimmel.
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
ehmmm,
muß mal leise nachfragen........ nehmt Ihr Eure Frauen mit? Hoffentlich sieht mich keiner

wenn nicht muss ich event. bei 2 Chefs Urlaub beantragen Ich lach mich wech
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#54
(25.03.2014, 16:54)blue-elise schrieb: ehmmm,
muß mal leise nachfragen........ nehmt Ihr Eure Frauen mit? Hoffentlich sieht mich keiner

wenn nicht muss ich event. bei 2 Chefs Urlaub beantragen Ich lach mich wech

Hallo blue-elise,
ich habe schon vor meine Frau, meinen Sohn oder meine Tochter mit zu bringen. Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Wenn mein Frauchen Urlaub bekommt fährt sie auch mit
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#56
(25.03.2014, 17:03)Doppelherz schrieb: Hallo blue-elise,
ich habe schon vor meine Frau, meinen Sohn oder meine Tochter mit zu bringen. Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Hi,

Nö, Grundsätzlich spricht da garnix dagen.
Ist vieleicht relevant wegen der maximalen Teilnehmer Anzahl?
War da nicht die Rede von ca. 20 Personen?

Grüsse
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#57
Hallo,
Das hört sich super an !
Ich habe mich am Freitag, den 23.5. angemeldet.
Viele Grüße
Maronie
[Bild: IMG_0642.JPG][Bild: IMG_0649.JPG]
H&R VA 10mm;HA 16mm;LED-Heizungsregler;lackierte Bremssattel; US-Blinker; Komfortblinker

[Bild: 680882_3.png]

Realname: Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Na scheinbar wird hier wohl die Doodle-Liste als "Zulassungskriterium" genommen,somit bin ich dann eh raus???...naja...und bei ´ner Teilnehmerzahl von 20 Personen á 10 Autos oder voll mit 4 Leuten...dann is bei 5 Fahrzeugen Ende.....Also ich find ich das eher entäuschend.Da hab´ich ja bei uns am Einkaufszentrum mehr Audi Cabrios auf einen Parkplatz zusammen..obwohl kein Treffen ist. Ich lach mich wech

Ich denke mal da hat Audi erst die Backen dick aufgerissen...und versucht sich da aus der Nummer zu winden...schade...und nur auf blauen Dunst mal ca.600Km pro Strecke zu fahren um nacher zu hören "...Du kommst hier net rein".....klingt nicht gerade motivierend.......ich dachte Audi nutzt mal die Möglichkeit zu zeigen wie gut ihre "alten Cabrios" sind....und zeigt auf wie gut die nachhaltige Betreuung im Aftersales is´.Scheinbar Pustekuchen....wie so oft...

Ich wünsche dem "5 Autos Corso" viel Spaß im Audiforum...Waaat?Waaat?Waaat?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Moin.
Ich finde porschedoc's beitrag zwar etwas übertrieben, aber es wäre schon sehr schade, wenn Boardmitglieder hinten runter fallen, weil bei anderen "Frauchen" mit muss.
Klingt diskriminierend.
Und ist es wohl auch.
Aber egal.
Members omly. Oder ?
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hallo,
also erst einmal möchte ich eine Lanze für Sven brechen. Wir haben da eine Tour organisiert und er hat via Facebook beim Audi Forum Interesse geweckt. Er ist einer der Youngster in unserem Forum und engagiert sich sehr stark, macht einen Thread auf und möchte andere teilhaben lassen. Ja Massa

Seine Idee ist dann ein Doodle-Ereignis zu erstellen (von dem ich auch nicht so begeistert bin). Entweder macht man da mit, oder man lässt es bleiben.
Er hat also wirklich alles getan, um Interessierte zu gewinnen. Manche reagieren recht schnell, andere gar nicht oder sind indifferent.
Ihm jetzt einen Vorwurf zu machen, finde ich falsch. Ich ziehe noch einmal meinen nicht vorhanden Hut vor seiner Aktion. :Respekt:

Er zieht etwas durch und wenn dann Audi die Anzahl limitiert ist das mit Sicherheit nicht seine Schuld. Wir kennen die Antwort vom Audi Forum nicht, auch nicht die Beweggründe dahinter.

@Porsche-Doc: Sven hat die Doodle-Liste dann ins Leben gerufen. Woran möchtest Du jetzt die Teilnahmeliste festmachen? Da kannst Du eigentlich nur nach der Timeline gehen. So ist das im Leben, wer zuerst kommt …….Un. Ich sehe übrigens keinen Eintrag auf der Doodleliste von Dir. Lesen

Wo ich Brendan verstehen kann, Mitglieder gehen vor. Wenn die Anzahl wirklich auf 20 Personen begrenzt ist, sollten auch nur Mitglieder des Forums kommen. Und zwar ohne Anhang. Aber dazu hat sich weder Sven, noch Audi geäußert. Es ist alles offen. Mein Vorschlag: Halten wir den Ball erst einmal flach und reden dann weiter, wenn Fakten auf dem Tisch liegen.

Und lasst Sven jetzt mal bitte außen vor. Er hat sein Bestes gegeben.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: AbrigoRojo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 753 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.651 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.214 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.848 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.576 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 23.653 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.801 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 90.128 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.392 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.914 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste