Umfrage: Wann habt Ihr Lust zur Garagenparty......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5.April
14.29%
2 14.29%
6.April
64.29%
9 64.29%
12.April
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schraubertreffen/Garagenparty
#51
(03.04.2014, 20:58)lemmy schrieb: Sorry,

wir müssen leider einen Rückzieher machen, zu viel Anderes um die Ohren. Nenene

Viel Spaß Euch allen, wir sehen uns später mal. Big Grin

@Manny: Vielleicht kann ich das Multigleit ja mal bei Dir abholen. Dry

In der Stadt gibt es eine kleine gemütliche Eisdiele die neueröffnet hat, echt leckeres Eis haben die da Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hallo Leute, Cool

so jetzt hab ich einen etwas größeren Grill vom Nachbarn ausgeliehen....das tote Tier kann kommen.
Das Wetter wird leider etwas bedeckt sein.....egal.

@StefanRE bist Herzlich Willkommen .....
@lemmy schade aber vielleicht ein anderes mal
@Chris da freut sich meine kl. Zicke......

@all bring gute Laune mitRolleyes

PS: Manuel muß ich meine Auto vorher entstauben, Du weiß ja 3-4 Monate Garagenstaub......


Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Mahlzeit Daniel,

ja einmal drüberwaschen wäre nicht schlecht, der grobe Schmutz sollte schon runter sein Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
(03.04.2014, 21:33)ManuelL schrieb: Mahlzeit Daniel,

ja einmal drüberwaschen wäre nicht schlecht, der grobe Schmutz sollte schon runter sein Zwinker

Gruß Manny

zum zerkratzen brauchste den doch nicht waschen..... Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Hi Ihr Grillschrauber / Partytreffler,

ich muß leider absagen. Irgendwelche mikroskopischen Lebewesen sind in Massen (Nein, keine Hopfenaromen in Maßen Zwinker ) in mein Leben getreten und haben mich plattgemacht. Bettruhe, Antibiotika und ähnlich widerliche Dinge sind angesagt, feiern eher nicht.

Ich wünsch Euch schöne Stunden,

bis bald
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hallo,

dann mal gute Besserung.

Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo Manfred,

ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an! Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Hallo Leute,

folgendes Problem ist bei meiner Karre wieder aufgetretten...Bin verärgert!Bin verärgert!
KLICK MICH

Ersatzpumpe von Wolf habe ich....also Bremsen müßen noch halten und gut das Ihr kommt.....Erste SahneErste Sahne

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#59
@ Manfred

Hallo Manfred !

Tut mir leid das zu lesen. Wünsche dir auch Gute Besserung und hoffe wir sehen uns dann bei einem der nächsten Treffen.Smile

Schönes Wochenende

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Gute Besserung Manfred...
@ Daniel.....deine Karre hat´ne Seele und is´nur beleidigt....dein Problem wird sich legen...wenn dein Cabrio seine "Geschwister" wiedersieht. My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste