Treffen bei Audi in Neckarsulm
Hallo Sven,

Ich weiß, das ich etwas spät dran bin, würde mich noch gerne für das Treffen bei Audi in Neckarsulm anmelden. Freitag der 6.6.. Wäre das noch möglich? 2.Personen:)
Jürgen/Manfred/1/Werksführung:ja

Viele Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
ich nehme nicht an der Führung teil, da ich die vom A8 schon 2x gesehen habe. Das A5 Cabrio ist bestimmt sehr interessant, aber ich lasse euch den Vortritt.

@Micha: Kenne leider nix!
@Jürgen: Wenn du auch am 13.6. könntest wäre es kein Problem, da wir an diesem Tag gehen. Sag bitte kurz bescheid, wenn du das gelesen hast.

Freundliche Grüße und viel Spaß beim Ostereier suchen oder suchen lassen Zwinker ,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch: JürgenM
Hallo Sven,
danke für die Info, 13.06. ist auch möglich. Würde gerne die Werksbesichtigung (2 Pers.) auch mitmachen, habe jedoch gelesen, daß die TLN- Zahl auf 20 begrenzt ist. Ist hier noch eine Möglichkeit? (Im Audi-Forum werden Gruppen bis 30 Pers. angeboten.)Wäre echt toll.
Falls keine Möglichkeit zur WF besteht, was ist für die anderen geplant?

Gruß JürgenM
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo AbrigoRojo,

komme dann ohne Begleitung.

Gruß
Daniel
[Bild: 17833274ef.jpg]


Tanken für ca 70 cent is GEIL!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,
alles klar, Jürgen. Schön, dass du kommst. Ich weiß leider nicht, ob man gegebenfalls gegen Bezahlung zusätzlich an der Führung teilnehmen kann.
Während der Führung vertreiben wir uns die Zeit im Forum und bei den Cabrios. Geplant ist da nicht unbedingt etwas. Es gibt ein Restaurant, in dem man essen gehen könnte.
@Daniel: Alles klar.

Ich habe nun Audi diese Informationen gegeben.

Freundliche Grüße,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
abhängig davon, wann die Führung ist, kann man sich doch evtl. vorab oder danach treffen, eine Tour machen, oder eine Örtlichkeit aufsuchen.
Das kann man aber erst planen, wenn die zeitlichen Termine und Dauer der Führung feststehen. Bis zum 13. ist es ja noch etwas hin. Ich sehe da momentan keine Zugzwang. Es sind ja auch einige ortskundige dabei, die mit Sicherheit da ihre Erfahrungen bzgl. Touren, Sehenswertes oder Unterkünften/Restaurants mit uns teilen wollen.

In der Hinsicht dürfte Sven als Stuttgarter überfragt sein und man kann ihm die Organisation auch nicht alleine aufbürden. Da ist Teamarbeit gefragt.

Ich stelle mir auch das Treffen vor dem Gebäude des Forums sehr interessant vor. Bei der Anzahl von Cab-Fahrern kommt es bestimmt zu interessanten Diskussionen oder fachlichem Austausch von Informationen. Ich frage mich, wo es interessanter sein wird – bei der Werksführung oder bei den Gesprächen vor dem Forum. Un Sicher wollen einige bei dem Andrang an Cabs einige Fotos schiessen. Auch das nimmt Zeit in Anspruch.

Mein Vorschlag: warten wir die Eckdaten der Führung ab und regeln dann das Drumherum. Ich gehe mal davon aus, dass die genauen Zeiten innerhalb der nächsten Woche hier veröffentlicht werden. Erst dann können wir handeln!

Bis dahin kann man sich anhand der Mitgliederliste evtl. Forumler aussuchen und ansprechen, die in etwa den gleichen Weg haben. Mit denen dann einen Treffpunkt My Friend! ausmachen, um in einer Kolonne zum Forum zu fahren. Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Micha (und hi alle anderen),

diverse kleine Städte im Odenwald bieten günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Entlang dem Neckar gibts wunderschöne Routen - irgendwann landet man in Heidelberg.
Und zwei/drei Empfehlungen, wenn du noch Sa/So bleiben solltest:
Auto- und Technikmuseum Sinsheim und Technikmuseum Speyer. Beide voll mit Motorrädern, Autos, Fliegern, Loks, Kriegsgerät.
Etwas kleiner und gemütlicher: Ladenburg mit dem Carl-Benz-Museum.
Und auf der Rückfahrt kannst du noch den Altmühltal Classic Sprint (www.classic-sprint.de) mitnehmen.

Ansonsten freu ich mich auf das Treffen - Sven, super Sache.

VG Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

bei mir geht's auch am 13.6.
Komme alleine.
Führung ist für mich nicht wichtig.
Wann ist denn der Treffpunkt?

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
(21.04.2014, 19:30)michael1 schrieb: Wann ist denn der Treffpunkt?
Gruß Michael

Hallo Michael,
schön, dass Du Zeit hast. Das wird alles geklärt, wenn Audi die Führungstermine definiert hat.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo und guten Abend,
die Führung findet von 11-13 Uhr statt. Audi hat geschrieben: "max. Teilnehmerzahl 30 Personen". Klingt interessant.
Wenn wir ein Essen in deren Restaurant planen, müssen wir das reservieren.
Sie haben außerdem vorgeschlagen, dass wir uns um 10 Uhr auf der Piazza für ein gemeinsames Bild treffen.
Soweit die Informationen.
Gruß vom Bodensee,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch: Gwenselah


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.143 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.873 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.389 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 8.374 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.850 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 25.646 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 7.049 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 95.241 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.558 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.002 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste