Beleuchtung Schminkspiegel
#21
Wenn ich nur den Mut hätte die Frontschürze mal abzuschrauben. Die Scheinwerfergläser müssten mal von innen gereinigt werden, das ist ein Mangel, und die gehen so ohne weiteres nicht rauszunehmen.
Laut Stromlaufplan sind beide Seiten parallelgeschaltet, also müssen sie identisches Verhalten zeigen.

Das zeitverzögerte Funktionieren rechts bei mir wird ja zum Mysterium ;-)
[/quote]

Hi,

Du kommst auch mit ausgebauter Frontschürze nicht an die Lampengläser von innen ran.
Da musst Du schon die Scheinwerfer ausbauen.Ätschibätsch

Der Ausbau geht aber auch mit Frontschürze, ist eine Milimeterschiebearbeit, aber es geht.
Nur Mut.

Sorry, das hat mit der Sonnenblende nix zu tun, wollte es nur mal erwähnt haben.

N8
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Kann niemand etwas zu den Birnen im Schminkspiegel sagen ? Welche SMD Lösung oder anderen Alternative paßt da wohl rein ?
Ein Link wäre nicht schlecht.
Danke euch
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hat hier wirklich keiner eine Alternative zu den Birnen in den Schminkspiegeln ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich den alten Beitrag wieder ausgrabe, aber mich würde jetzt auch interessieren, ob es eine Alternative zu den "normalen" Soffitten in der Schminkspiegelleuchte gibt.
Hab zwar im Netz schon gesucht, aber keine "dünne" LED-Soffitte gefunden.
Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
SMD-Led Soffitten würden mir da spontan einfallen?!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Ich hatte mal LED Stoffitten die einigermaßen paßten gekauft und ausprobiert.
Haben aber nicht wirklich funktioniert und deshalb bin ich wieder zurück auf die normalen Birnen..
Wenn jemand nen Tip hat, welche LED Stoffitten funktionieren.......Immer her damit Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin,

@ManuelL: Ne wirklich? Wäre ich jetzt so nicht draufgekommen ZwinkerErste Sahne

@Gastzugang: Eben, "normale" LED-Soffitten habe ich ausprobiert, habe ich noch übrig von meinem Dicken, der komplett auf weiß umgerüstet ist! Die passen nicht wirklich! Deswegen die Frage, ob es "dünne" LED-Soffitten - oder eine andere Alternative - gibt.
Bei Goggele habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp!!

Danke!
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Moin,

wo gibt es denn mal ene Anleitung, wie man die Blenden auseinandergebaut bekommt?!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi Ralph,

die Blenden selber kann man nicht zerlegen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo,

also zerlegen kann man die Blenden nicht.

Aber man kann die Leuchtmittel ausbauen/ wechseln, und das meint sicherlich der Ralph!?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Zusatzinstrumente Barni12 4 3.214 09.11.2014, 16:29
Letzter Beitrag: Barni12
  Beleuchtung Fensterheber wechseln Richi2.3 3 3.439 01.03.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Richi2.3
  Beleuchtung der Drehregler für die Heizung Ubumannn 6 6.442 25.04.2011, 09:00
Letzter Beitrag: Ubumannn
  Beleuchtung Zigarettenanzünder defekt dontcallitschnitzel 5 5.745 28.08.2010, 15:53
Letzter Beitrag: dontcallitschnitzel
  Sonnenblenden mit Beleuchtung nachrüsten ??? ak271 4 5.395 23.02.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Beleuchtung Schalthebelautomatik doesjesbedum 4 4.164 28.05.2007, 11:47
Letzter Beitrag: doesjesbedum
  Beleuchtung in den hinteren Seitenverkleidungen audicabrio_HH 15 7.632 13.09.2006, 04:44
Letzter Beitrag: cabrio-feeling
  Beleuchtung vom Ascher defekt dicko 8 4.888 15.04.2006, 22:49
Letzter Beitrag: need.for.speed



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste