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Alles gut Kollege...lach
Nein...leider nicht...mein Nachbar hatte nur eine 3ml(!) Spritze...wann braucht man sowas schon...eine Bekannte ist Krankenschwester aber ich krieg sie nich ans Rohr...
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27.04.2014, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014, 15:43 von Auca1.)
Ja neeee...iss klar...muahhhhhhhh....
Soderle...nach etlichen 3ml Spritzenzügen ausm Glas ist der Behälter auf max. bei geöffnetem Verdeck...mal gespannt!
Edit:
"Ans" Rohr iss nich zu vergleichen mit "vors" Rohr! ;-)))))))
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Hi,
jetzt noch ein paar mal öffnen und schließen. Zwischendurch entlüften nicht vergessen.
Dann nochmal Ölstand checken und sich dann hoffentlich freuen.
Gruß
Ralf
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Also...Verdeck funzt im Gegensatz zu vorher nun perfekt!!! ;-)
Jedoch ist der Füllstand nach zwei drei Vorgängen wieder auf Min. im Geöffnetem Zustand...normal???
Entlüften?
Soll heißen Befüllschraube nun zwischendurch lösen?
Habe jedoch auch noch einen zweiten schuldigen gefunden bei einer erneuten Durchsicht...der Zylinder Beifahrerseite nahe der kleinen Scheibe ist auch etwas inkontinent...jedoch kein Vergleich zum VDK-Zylinder der übelst am pissen war auf einmal...ich denke nun nochmal auffüllen und dann die Tage Lecwec noch drauffüllen in 3% Angabe...oder?
Und natürlich die Hydraulik regelmässig checken auf Inkontinenz...lach
Ich fuchse mich ja hier langsam aber sicher rein....
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Hallo,
das Öl verteilt sich ja durch Öffnen und Schließen im ganzen System. Da kann es durchaus sein, das der Füllstand wieder sinkt.
Nicht mit geöffneter Befüllschraube das Dach betätigen, das könnte überlaufen.
Lecwec ist ein Versuch wert.
Gruß
Ralf
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Eben...dachte ich mir auch...habe nun 150ml(!) im zweiten Durchlauf insgesamt versenkt...ging aber ganz gut mit der kleinen Spritze...es war halt definitiv vieeeellllll zu wenig drin....grrrrr...nu weiß ich was geht in dieser Angelegenheit!
"Entlüftet" hab ich ja quasi mit dem zweiten Durchlauf weil da ja wieder die Schraube raus war...ohne Schraube drin hab ich garnix laufen lassen...ist ja irgendwie logisch das mir dann ein Teil des Öl´s wieder raussuppen könnte...wobei ich ja nich weiß ob du ne Art Rücklaufventil eingesetzt ist...
Dank dir auf jden Fall für deine Tipps...ist ja irgendwie easy wenn man weiß wo man reinfüllen muss und wie man dran kommt.
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Hi,
das hier ist nicht umsonst das Beste Board der Welt.
Gruß
Ralf