Chromlack
Hallo Ralf,

ich denke auch das dies ist die beste Vorgehensweise ist . Solltest du die Chromoptik dann möglicherweise doch nicht mehr mögen, kannst du wenigstens alles wieder entfernen ohne den Lack zu beschädigen. Respekt, das hast du gut überlegt.

Edit: Zeig uns doch bitte Bilder wie das Endresultat aussieht.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

die Ehre gebührt Manny. Siehe Beitrag 2

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo ,

Ok.

Alle Ehre gebührt dem Manny !, Alle Ehre gebührt dem Manny !! , Alle Ehre gebührt dem Manny !!! RespektJa MassaJa MassaJa Massa

Nee , jetzt mal im Ernst . Die Idee ist wirklich gut.Respekt

Gruß AxelGidda
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

klar gibt es Bilder. Morgen geht es zum Lackierer. Freitag sollen sie fertig sein.

Dann anbauen und Bilder machen. Versprochen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: axel69
So Männers,

ihr wolltet es nicht anders. Legt schon mal ein Taschentuch parat um das Pipi aus den Augen zu wischen. Ich lach mich wech

[Bild: 14060708702618.jpg]

Bessere Bilder gibt es nach der Wagenwäsche.

In meiner Gegend scheint es schwierig einen Folierer oder Plasti Dipper zu finden. Von dreien die ich angeschrieben habe, hat nur einer geantwortet. Un

Gruss

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralf,

sieht gut aus bisher.Respekt

Ein schönes sonniges Pfingstwochenende.Cool

Gruß Axel
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Audi-Driver
Moin,
was hat der Folierer geschrieben?
Einen hohen Preis eingestellt?
Würde mich nicht wundern. Die Chromfolie oder geschliffenes Alu sind nicht so richtig 3D fähig, daß heißt es kann nicht so wie normale Folie um Biegungen geklebt werden.
Alternative:http://www.youtube.com/watch?v=zh8vofhmReE
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.

Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

hatte noch nicht mal einen Preis bekommen. Lt. Internet sollte es möglich die Spiegel in Koblenz folieren zu lassen. Auf meine Anfrage teilte man mir mit das dies nur in München ginge.

Chromlack wollte ich ursprünglich, da hat mein Lacker gleich abgewunken. Plasti Dip scheint es gar nicht in Chromoptik zu geben.

Wo ich schon mal da bin, hier noch ein paar Augenbefeuchter. Smile

[Bild: spiegel--14060711858253.jpg][Bild: spiegel--14060711595129.jpg]

Ich finde es einfach nur geil. Erste Sahne

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
sieht richtig gut aus Ja Massa

Nur eine dämliche Frage,
sind das auf den Türen noch die Abdrücke der alten Spiegelfüße?
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.

Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch: Audi-Driver
Hi,

es gibt keine dämlichen Fragen.

Ja, dass sind die Abdrücke der alten Spiegel. Die werden im Laufe der Woche wegpoliert.

[Bild: spiegel--14060711268645.jpg]

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste