danke für die neue Planung.
Wir sind beim Weseltreffen zum ersten Mal dabei gewesen und es hat uns sehr gut gefallen.
Leider sind wir an diesem Sonntag auf dem Rückflug aus unserem Urlaub und können nicht dabei sein.
Meine Tochter ist schon ganz traurig.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei einer anderen Tour.
Liebe Grüße aus Krefeld
Ralf & Noëlle
ist ja wahnsinn wie rege sich an den Treffen beteiligt wird! Aber es ist nun mal echt eine klasse Gemeinschaft!
Von daher werde ich mich mit meiner Freundin ebenfalls anmelden
Danke vorab schon einmal für's Planen!
1. hjhimm, 1 Cab, 1-2 Personenj
2. Bo., 1 Cab, 1-2 Personen
3. Porsche-Doc,1 Cab,3 Personen
4. audicab23,1 Cab 1-3 Personen
5. ManuelL, Manny, 1 Cab, 1-2 Personen
6. lemmy, 1 Cab, 2 Personen (wenn's zeitlich passt Zwinker)
7. Onkeljimbo, 1 Cab, 150 wilde Pferde , 1-2 Personen
8. Alice, 1 Cab, 2-4 Personen
9. Cabkev87, 1 Cab, 2 Personen. Vllt. bring ich Aufkleber mit
10. DerAlte, 1-2 Cab, 2-4 Personen
11. Audi-Driver, 1Cab, 2Personen
12. Michael77, 1 Cab, 2 Personen
13. alpha1hit, 1 Cab, 1-2 Personen
14. Fly 25, 1 Cab, 1-2 Personen
15. Susanne1111,1 Cab,1-2 Personen
16. Frankysun 2 Personen eventuell Hund mit Hund
17. Audi das Auto, 1 Cab, 2 Personen
18. designerkid - 1 Cab, 2 Personen
Für die, die beim Treffen in Wesel nicht dabei waren:
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
wie sieht es denn nun aus? Findet die AUsfahrt statt?
Man hört nichts mehr
Gruß
Frank
Hi,
klar....Termin steht doch... is´ aber nicht schlimm...ich sag´ja immer....."fragen kost´ja nix"
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)