Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 05/1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Ich kan es nicht finden in den Themen, welcher Fahrwerk kann ich montieren und welcher nicht?
Ich bin auf der suche nach ein ungefahr 60mm tieferlegung, Dämpfer und Feder, weil mein Fahrwerk zur Ende ist nach 22 jahre.. oder da ist ein Sch....-set verbaut worden.
Ich finde genugend Fahrwerke für den 80 B4 aber past das unter den 92-er Cabrio?
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
56 Danke aus 53 posts
Bei den B4 Fahrwerke passt nur die VA.
Die HA hat eine komplett andere Aufnahme.
Wenn dann passt nur Cabrio oder aber auch Coupe, wobei hier der obere Teil der Kolbenstange anders ausgeführt ist (Cabrio ist kürzer und mit anderer Mutter versehen, da es sonst Komplikationen mit dem Verdeck im Verdeckkasten gibt)
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
0 Danke aus 0 posts
Danke für das schnelle Antwort, ik kan leider nicht viel davon finden, wissen Sie welcher Hersteller noch was bezahlbares verkaufen fur den Cabrio.
Ich brauche kurzere dämpfer und -60 Feder, wenn möglich von einem hersteller. Oder welcher hersteller-kombination ist gut?
Hatte mal ein TA-Technics satz an meimen Typ85 Coupé und das war wiklich schlecht, innerhalb 3 monate war es kaput.
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
56 Danke aus 53 posts
Was heißt für dich bezahlbar?
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
0 Danke aus 0 posts
04.08.2014, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014, 11:23 von Vdub.)
max 300 euro für ein komplett satz (muß auch nog neue bremse, innenausstatung, auspuff, reifen usw)
Habe heute 2 neue Sachs dämpfer bestellt, die feder die jetzt drauf sind, sind von Eibach und sehen gut aus.
Heute abend ist das fahrwerk wieder wie neu mit neuer Bremsen gummi's, domlager usw