Werkstatt in Hamburg?
#11
@ OWE...
Bist Du Dir da sicher, das die 505,-€ nur für den Einbau nehmen??? Das ist ja fast gar nicht zu glauben....
Da ich kein "Asyl-Norddeutscher" mehr bin, sondern wieder in der Heimat lebe (HBS bzw. HZ), kennst Du denn bei Dir ne Werkstatt? JL ist ja nun nicht wirklich weit weg.

greets
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt Jawoll Chef! ;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen


Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Leute... Mal kurz die Suche anwerfen, das bildet ungemein.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Die 505€ sind natürlich all inklusive!
Material, Lohn und Dichtheitsprüfung bei Voets Süd in MD.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ Ollfried....
Und dann zeigt mir die Suche genau was?!? Sicher sagt mir mein gesunder Menschenverstand, das 505€ eogentlich eher ein Komplettpreis wären, aber wurde ich bei den offiziellen auch schon oft eines besseren belehrt, was die Preise angeht für dieverse Cab-Teile und deren Einbau-/Reparaturpreise.

@ OWE....
Ok, dann hält sich das ja noch in Grenzen, wenn man bedenkt, das die Scheibe allein gut die Hälfte bei denen kostet.
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt Jawoll Chef! ;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen


Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Boar nee. Da poliere ich lieber bis auf *Teufel komm raus*. Voets ist gut und aber auch teuer. Hab dort Anfang des Jahres erst 400 Oschis für eine neue Kraftstoffleitung gelassen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(07.07.2009, 07:14)JasonRico schrieb: @ Ollfried....
Und dann zeigt mir die Suche genau was?!?
Naja, gefühlt eine halbe Million Beiträge zu den Kosten für Heckscheibe/Verdeck?
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin,

ich weiß, der Thread ist schon relativ alt. Deshalb meine Frage: gibt es neue Erkenntnisse / Meinungen zu Werkstätten im Westen von Hamburg bzw. Kreis Pinneberg?
Ich will mich schon mal auf den Frühling vorbereiten. Zwei dinge sollten da gemacht werden: das bekannte Probleme KI mit der Tank- und Kühlwassertemperaturanzeige sowie das allseits ebenfalls bekannte Problem mit dem Thermostat (Kühlwassertemperatur 90°C wenn die Anzeige gerade mal geht, Öltemperatur knapp über 60°C).
Freue mich über Empfehlungen aus der Gemeinde, gerne auch über PN.

Danke schon mal!

Holger
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin sagen!

Ich bin mal mit unserem 205 in Hamburg liegengeblieben und hab' mich vom ADAC zu

Thorsten Bredenow
Bosch Car Service
Schnackenburgallee 26
22525 Hamburg

schleppen lassen, weil's nah war und der ADAC-Mann mir die Werkstatt ans Herz gelegt hatte. Der 205 ist mit Vor- und Nachnamen ein Peugeot 205 1.9 GTI und der Schrecken aller Schrauber, weil keiner Unterlagen über den Wagen hat und alles ganz schrecklich mit Motor zugebaut ist. Bredenow hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und den Fehler nach kurzer Zeit gefunden (genau genommen nach "einmal drüber schlafen", aber weil ich einen Leihwagen hatte, war mir das sowieso egal) und dann auch behoben. War alles nicht schrecklich teuer, die Leute waren nett - ich würde, wenn ich in Hamburg leben würde, wieder hinfahren.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
...dann sollten wir mal n Hamburger Treffen machen im nächsten Sommer, vlt an der Oldi Tanke.
Komme aus Buchholz, Harburg is auch nicht weit.
Gruß 5-ender
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.......
44er Avant Komfort NF, Efh,ZV,EAsp...
NG Cabrio, Klima,Leder,EAsp,Efh,Sitzheizung ,ZV...
Scirocco 53b GTX mit Klima,Servo,Efh,EAsp,SWRA,GT-Scheinis ,Funk ZV-Alarm...
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin,

@5-ender: das mit dem Hamburger treffen finde ich gut. Wenn man so aus dem Fenster guckt, kann ich es auch kaum erwarten, dass es Sommer wird... Sind ja auch noch ein paar Cabs aus meiner Ecke hier, wie ich gesehen habe (z. B. Halstenbek...)
Mein Auto habe ich übrigens im Juli in Buchholz gekauft. Vielleicht hast du ihn da schon mal gesehenSmile
@Don Krypton: danke für den Tipp. Werde ich mir im Früjahr mal angucken. Ist auch nicht weit weg von mir.

Verregnete Grüße

Holger
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 1.052 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.263 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Suche Werkstatt in Berlin spockiiii 0 1.195 22.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: spockiiii
  [Nachrüstung] RS2 Spiegel - Werkstatt in Berlin gesucht Sisko12 2 1.755 21.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Sisko12
  [Suche] Werkstatt / Schrauber Empfehlungen Nordhessen AudiMicha 8 4.173 24.03.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Werkstatt in Nordbayern und Ersatzteil docr 2 1.701 07.09.2020, 13:43
Letzter Beitrag: docr
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 3.873 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
Question Werkstatt in Greifwald oder Umgebung viktoria 1 1.683 17.07.2017, 20:40
Letzter Beitrag: viktoria
Big Grin (Privater) Schrauber/ Werkstatt für NG AudiMicha 2 2.200 27.02.2017, 17:01
Letzter Beitrag: AudiMicha
  [Suche] gute Werkstatt im Raum Kassel? olli190175 3 3.439 14.12.2015, 13:45
Letzter Beitrag: AudiMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste