Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hallo Foristi !
Ihr könnt ja mal nachsehen ob ihr euch hier in einem der Arche Typen wiederfindet:
die-typologie-der-forenbenutzer
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 07/2000
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
2 Danke aus 2 posts
so ist es
Gruß Mario
Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
30 Danke aus 24 posts
Danke an Thilo für dieses Fundstück!!!
Da fallen mir spontan ein paar Sachen ein:
- Suche benutzen!
- Heckklappenkabelbäume tauschen!
- Gruss und Abschiedsformel nicht vergessen!
Gruss aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
Baujahr: 06 / 1996
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
30 Danke aus 17 posts
18.02.2015, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015, 18:42 von urmel.)
Moin Thilo,
schönes Ding!
Eine Frage hätte ich aber schon an Dich: "Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist."
Echt jetzt, Herr Admin?
Grüße
Micha
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984
35 Danke aus 32 posts
Hallo
ich finden den Troll am besten, den gibt es Gottseidank noch nicht so oft bei uns.
Zitat:Beispiel:
Das 1989; 2,1 Liter Audi Cabrio war das schlechteste Auto das ich jemals gefahren bin.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Baujahr: 07/1994
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
41 Danke aus 27 posts
Tach,
klasse, einfach klasse....
So ist es
Schöne Grüße,
Michael
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
98 Danke aus 69 posts
18.02.2015, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015, 21:34 von Ciwa.)
Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf. Aber ab und zu gibt es ihn....Den Fragenbeantworter. Die Dichte dieser Spezies ist in diesem Forum besonders ausgeprägt. Also Kopf hoch
Baujahr: 06/1998
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
8 Danke aus 6 posts
es fehlt noch
LMGTFY
und
damit der Text besser zu lesen ist, verwende das nächste Mal bitte Absätze und Satzzeichen ...
Andreas
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
828 Danke aus 416 posts
(18.02.2015, 18:41)urmel schrieb: Eine Frage hätte ich aber schon an Dich: "Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist."
Echt jetzt, Herr Admin?
Ich glaube ich wollte Müllwagenfahrer werden, weil die immer so cool aussen an den Trittbrettern mitsurfen durften
Ergänzend dazu hat Brendan netterwiese in seiner Signatur sämtliche reflexartigen Antworten zusammengefasst:
Brendan schrieb:„Thema wurde bereits behandelt; bitte FAQ und Suchfunktion benutzen“
„Bitte PIN in die Usermap setzen und Motorkennbuchstabe nachtragen“
„Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag“
„Nicht mein Geschmack, aber Respekt vor der Arbeit“
„Wenn´s zeitlich klappt, bin ich dabei“
"Ein Profi kriegt das problemlos wieder hin"
"Fahr´mal auf die Rolle, du wirst dich wundern"
Auserdem nur für Dich Micha noch eine persönliche Erlebnisnotiz vom verkosten eines Schottischen Destillats in früheren Jahren.
Zeitzeuge schrieb:Ich hatte achtzehn Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Mutter befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben.
Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.
Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren.
Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, dass izN;~.0 <~1 ~
Metal rules
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 05/1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
3 Danke aus 3 posts
Oh man,
selten so gelacht
Gruß Stefan
|