23.02.2015, 21:14
Abend,
sind die eigentlich gesteckt oder geklebt?
Gruß
Flanke
sind die eigentlich gesteckt oder geklebt?
Gruß
Flanke
Original Becherhalter- Was sind diese mittlerweile wert?
|
23.02.2015, 21:14
Abend,
sind die eigentlich gesteckt oder geklebt? Gruß Flanke
23.02.2015, 23:23
auch ´nabend
also hauptsächlich befestigt werden die mit einem am Halter angebrachten Klettband, was auf dem Nadelfils in der Konsole sehr gut haftet. Bei den Preisen isses ja richtig schade, daß 1999 mein Audi-Händler bei der linken Seite nur einen geliefert hat. Hatte die in mein damaliges Cab auch reingemacht und zuerst nur 1 bestellt (Teilenummer rechts) und da waren 5 Stück in der Umverpackung. Die 4 rechten (in platin) hab ich noch in der Halle. Bin also jetzt quasi 4 mal halbreich Gruß Tom
-Fuhrpark-
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85 - Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85 - Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97 - Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft - Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
24.02.2015, 08:42
Hallo,
ich kann mich grob erinnern, dass eine Seite sogar noch verfügbar war... Weiß aber nicht ob das immer noch so ist und falls ja, welche Seite.... Gruß Markus
24.02.2015, 13:22
Mittlerweile beide seiten eoE
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Kurze Frage: EoE heißt ?
End-of-Entertainment End-of-Ersatzteil Ebay-oder-Exit Sorry aber ich kann mit dem Akronym nix anfangen. Tux PS: Nein ich will keinen Becherhalter, ich frühstücke zu Hause -hr- Audi_JR schrieb:EoE = Entfallen ohne ErsatzEine Deutsche Abkürzung. Damit habe ich nicht gerechnet. Thanx Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
24.02.2015, 18:12
Hallo zusammen,
habe den Hinweis von Clusterix auf Kiesow eben erst gesehen. Werde wohl mal gucken, ob ich es schaffe bei Kiesow rumzufahren. Ich arbeite schließlich in dem "Dorf" wo Kiesow ist (Norderstedt)... Wenn´s noch nicht zu spät ist Ob ich den Cupholder dann einbaue oder "versilber", weiß ich noch nicht
Gruß
Holger --------------------------------------------------------------------------------------- "Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
24.02.2015, 20:38
War das ein rotes Cab, welchem hinten links etwas Blech an der Aussenhaut fehlte?
Das hab ich im Urlaub auch dort stehen sehen... Kiesow ist mMn. bestens sortiert, kann ich auch anders...
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass) New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein) Altenteil: S4 2.2T Revo
25.02.2015, 13:54
(24.02.2015, 18:12)Yoda schrieb: Ob ich den Cupholder dann einbaue oder "versilber", weiß ich noch nicht Da warst du aber echt fix xD --> Link
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
25.02.2015, 13:58
ne das sind meine
die hab ich schon ewig hier liegen... hab aber den A4 Cupholder drin. Fragt bloß nicht was ich damals bezahlt habe...
kein Cabrio mehr...
25.02.2015, 17:04
Hallo,
nee, das sind nicht meine. Und "versilbern" war anders gemeint Ich war noch gar nicht beim Schrotti...
Gruß
Holger --------------------------------------------------------------------------------------- "Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast" |
|