ich bin da ziemlich hart im Nehmen. Sagt mal eine Uhrzeit für Punkt 2 an. Dann sehen wir weiter. Wir fahren von Andernach über Lahnstein, weiter nach Nassau und dann Richtung Wetzlar. Da kommt es auf ein paar Kilometer nicht an, der Weg über Frankfurt war uns dann aber doch zu weit.
Treffpunkt
An der Automeile 1, Giessen
Fahrzeit ab Wetterau Ost ca. 20-25 min.
Also Treffpunkt aufgerundet 13:30 Uhr.
Schönen Tag noch.
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
ich Reise am Freitag von Jena aus an. Mein Plan war erst über die A4 zu fahren und dann die Autobahn in Richtung Bebra und Rotenburg an der Fulda zu verlassen, um das letzte Stück auf der Landstraße zu fahren.
wir haben jetzt auf 2 Nächte ausgedehnt und fahren ebenfalls am Freitagnachmittag Wir kommen aus Richtung Coburg/Eisfeld. Plan ist es durch den Thüringer Wald zu fahren.
D.h. Treffen wäre z.B Autohof Bad Hersfeld denkbar. Dort habe ich einen Tankstop eingeplant inkl. Kaffee.
Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
30.04.2015, 05:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015, 05:46 von Andy a.HB.)
Hi Klaus,
Geplant ist um ca. 10:00h bei Euch zu sein.
Weiterfahrt ca. 10:30h
Kaffee kann nicht schaden, denke ich.
Später, bei AndreasW63 gibt es dann noch eine Bratwurst "to go"