Freundliche Cab Fahrer aus HAMBURG?
#31
Moin Mädels,

ja ich lebe noch Au Backe

Lauenburg Tour habe ich immer Anfang Juni gemacht, @an unsere neuen Norddriver, schaut Euch mal die alten Touren an. Wie Lemmy schon erwähnte war da auch eine "Schildkröte" dabei Smile
Wobei Lemmy nichts von seinem Rekord bei einer anderen Tour erzählt hat Cool

@Holli69 Du hast ne schicke Kiste, ich weiss nicht wo jetzt Dein Problem ist. Du warst derjenige der auf meine Frage mit meinem MX-5 geantwortet hast: "Egal mit was Du kommst, von mir aus auch mit Dreirad und Schlüpper, hauptsache Du bist dabei", nochmal Danke dafür Ja Massa. So sind wir Nordies halt, weltoffen My Friend!

Ich schaue mal ob ich Lauenburg dieses Jahr hinbekomme, wenn es starten sollte hoffe ich auf rege Beteiligung. Datum wäre dann der 14.06.2015. Aber alles noch unter Vorbehalt, ich mach das gerne auch mal spontan Zwinker

Moin kamikaze180,

der 18.04. passt bei mir leider nicht.
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
(15.04.2015, 18:50)clusterix schrieb: Bei mir im Dorf wohnt noch der Oli (Typ44) allerdings macht der ein NG Cabrio Neuaufbau (Karossentausch) und das sieht da noch ziemlich nach Arbeit aus auf dem Hof...also ob der in kürze fahren kannIch finds blöd
Das bin dann wohl ich ;-)
Wie der liebe Sönke schon schrieb, bei mir auf´m Hof schaut es noch sehr nach Arbeit aus Nenene  und ich denke, ich werde in diesem Jahr (wenn überhaupt) noch den Rest der Saison Cab fahren können Sorry! Tut mir leid!
Derzeitige "to do"-Liste:
B4-Avant von Frau für Verkauf herrichten (Dringend!!!)
Typ44-Avant diverse Baustellen, die ich bis September fertig haben möchte (großes 44er-Treffen in Stadecken bei Mainz)
Cabrio "Vollrestauration"

Zum Thema Ausfahrten, ich habe hier im Norden für "Alt-Audi-Freunde" mittlerweile 2 Ausfahrten organisiert und auch eigentlich für dieses Frühjahr wieder
etwas in Planung gehabt. Leider ist/war es mir zeitlich nicht möglich, dieses Vorhaben weiter zu verfolgen.
Vielleicht wird es zum Saisonende ja noch was......allerdings ohne Gewähr ;-)
Wenn es Euch nicht stört, das da auch Typ44, C4, Urquattros und ggf. andere Alt-Audis mitfahren, stelle ich den Termin hier gerne auch mit rein Cool

@Yoda: Deine Tour über Glückstadt, Brunsbüttel etc. war meine "Butter bei die Fische Tour", wir hatten nur nicht Friedrichskoog als Ziel, wir sind nach St.Peter gefahren >>> Strandparking, war eine Tour die sehr gut angekommen ist und Riesenspaß gemacht hatte, Bilder von der Tour gibt es hier:
Butter bei die Fische
Treffpunkt und Start war der Hafen in Glückstadt, Fähre Brunsbüttel, über Dörfer zum Eidersperrwerk Mittagessen und dann zum Auto-Strand nach St.Peter.
Abends haben wir dann noch in St.Peter Dorf zum Abend gegessen und sind dann von dort einzeln Richtung Heimat gestartet.

Wenn es zeitlich klappt, und auch ein 44er mitfahren darf (wäre fast ein Cabrio > hat Schiebedach Ich lach mich wech ), würde ich ebenfalls an einer Ausfahrt teilnehmen.
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Es wird eine Ostsee Tour (Tagestreffen) geplant.
Start Ahrensburg am 29.08. um 10:00h

Ich habe nichts mit der Planung zu tun.
Nähere Info dazu auf FB

Evtl. ist das ja etwas für den Einen oder Anderen von Euch.
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
(21.05.2015, 06:03)Andy a.HB schrieb: Nähere Info dazu auf FB
Kannst Du mal einen Link oder Suchbegriff posten, unter dem man die Veranstaltung findet?

Gibt es eine Möglichkeit für die FB-Verweigerer (soll es ja geben Zwinker ) an Infos über das Treffen zu kommen???
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo,

klingt eigentlich sehr interessant. Allerdings fahre ich den Tag das Cabrio gerade von der Küste auf der anderen Seite Schleswig- Holsteins (Nordsee...) wieder nach Hause. Mein Urlaub endet da...
Schade Sorry! Tut mir leid! 

Bezüglich meiner vorgeschlagenen Tour über Glückstadt / Brunsbüttel nach Friedrichskoog und/oder St. Peter- Ording (wo ich im übrigen meinen Urlaub verbringe Cool  ): ich habe noch keinen Idee für einen Termin. Bin im Moment beruflich viel unterwegs und dazu kommt dann noch der tägliche Alltagsstress...
Falls jemand einen Terminvorschlag hat, würde ich aber gerne schauen, ob ich es auch schaffe!
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
(21.05.2015, 06:32)Typ-44 schrieb:
(21.05.2015, 06:03)Andy a.HB schrieb: Nähere Info dazu auf FB
Kannst Du mal einen Link oder Suchbegriff posten, unter dem man die Veranstaltung findet?

Gibt es eine Möglichkeit für die FB-Verweigerer (soll es ja geben Zwinker ) an Infos über das Treffen zu kommen???

Dem würde ich mich anschließen!

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
https://www.facebook.com/events/933679440010326/

Ich hoffe es geht klar, den Link hier einzustellen.
Ansonsten einfach löschen.
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Link funktioniert nicht (obwohl ich im Fratzenbuch angemeldet bin Zwinker )
Ist das eine geschlossene Gruppe???
   
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Ah Shit...., kann sein, sorry!

Stand der Dinge, und mehr Infos kann man z.Z. FB auch noch nicht weiter entnehmen, ist das das Treffen für den 29.08. um 10:00h am Schloss Ahrensburg geplant ist.
von dort aus, geht es dann wohl mit einigen Zwischenstationen hoch bis Fehmarn, wo es dann auch wohl enden wird.
Einige von uns (Bremer-Raum/ Minden/ Ostfriesland) , haben dann für 1 Nacht ein Zimmer in einer Pension in Heiligenhafen gemietet (für die Hamburger wohl eher uninteressant ;-) )

Bisher 59 Zusagen (was ja immer etwas mit Vorsicht zu genießen ist) und 98 "Vielleicht"

Ich kenne mich in der Ecke überhaupt nicht aus, ist den da überhaupt genug Platz beim Schloss? Is dat wirklich so?

Ach ja, die Gruppe bei FB heißt "Audi 80 Cabrio Club"
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Moin moin Hamburger und all die anderen nordis ?

Ich wohne in HH Hamm und hätte auch Bock auf paar schrauber Leute....da ich mich nicht ganz so auskennen. Vllt hat ja jemand ne gute Werkstatt oder TÜVer an der Hand.
Ich zB will momentan gerne neue Felgen haben. Keskin kt1 8,5 und 10jx17 oder kt5 7,5 und 9jx17. Allerdings kenne ich keinen TÜVer der das ohne Karosserie arbeiten macht. Kann mir da wer helfen?????
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.782 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.465 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Cab.-Fahrer im Saarland und angrenzendes Frankreich Deiwel 17 9.855 07.05.2013, 20:24
Letzter Beitrag: MarkusH
  kleines Wintertreffen in Hamburg A8-Cab-Tom 6 5.533 18.02.2010, 11:51
Letzter Beitrag: alekelpragh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste