Beiträge: 404
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2010
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 0
48 Danke aus 42 posts
Fehler auslesen geht mit fast allen Geräten, die das Protokoll KWP1281 können.
Software für PC: VAG-COM oder VCDS
Gruss
1992er NG auf Borbet LS 18" - schwarze Schönheit, mit manuellem Verdeck
Beiträge: 17
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 12/1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
Danke: 0
2 Danke aus 2 posts
Die Fehlercodes vom Motor und Zündung werden ja jedes mal nach Zündung aus gelöscht.
Wie ist dies denn beim Getriebe?
Beiträge: 17
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 12/1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
Danke: 0
2 Danke aus 2 posts
Gestern Fehlerspeicher Automatik ausgelesen:
00300 Temp. Sensor (G93)
00518 Drosselklappenpoti
00299 Programmschalter E122 oder Bremslichtschalter
Nach löschen der Fehler leider keine Veränderung.
Beiträge: 1.720
Themen: 104
Registriert seit: Sep 2009
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 177
192 Danke aus 127 posts
Hallo Frans,
Ich würde erst mal den Drosselklappenpoti kontrollieren.
Meine da haben die R5 häufiger Probleme mit. Das würde vlt. auch die schwankende Drehzal erklären.
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;