09.12.2015, 00:33
Audi_JR[.. schrieb:Mit noch mehr Geld kann man natürlich auch auf andere Motoren umbauen. pid='275840' dateline='1449599003']
Servus,
ich könnte mir gut den 2,8er 30V vorstellen - das haben doch schon einige hier umgebaut. Ich fahre den im Passat (4Motion, Leder, Klima, etc.) mit einem Leergewicht von guten 1,8t - und der geht in allen Lebenslagen deutlich besser als der 4-Ventiler, den ein Kumpel in seinem A6 fährt.
Ansonsten Saugertuning rein durch Chip bringt nur minimale Erfolge, die nicht in Relation zum finanziellen Aufwand stehen. Das ist die Erfahrung aus meinem Umfeld - ich selber habe darauf verzichtet für 800,- € meinen Passat von 193 PS auf 202PS zu bringen mit angeblich besserem Dies und Das. Im Passatforum wurde da viel drüber berichtet - tendenziell eher negativ.
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de