Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1995-04/1994
Hubraum (CCM): 2598/2309
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
7 Danke aus 7 posts
Probiert auf alle Fälle die Leisten ausserhalb von ebay zu kaifen, das spart teilweise auch nochmal 10euro, insofern der Verkäufer damit einverstanden ist.
MfG
Woife
Audi Cabriolet ABC - 1995
200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Baujahr: 01.1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: XXXX
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Hi darf ich mal fragen was der aktuelle preis 2016 ist? Günstigstes angebot das mir bekannt ist, liegt bei eur 210!
Danke vorab.
Baujahr: 07/1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
75 Danke aus 55 posts
Hallo,
ich habe beim Freundlichen um die Ecke im Dezember 2015 genau 216 Euro für den ganzen Satz bezahlt.
Hat allerdings etwas an Überredung gekostet. Mann wollte das Geschäft dann aber doch nicht an einen
"Internethändler" abgeben.
Für mich stellt sich die Frage, ob der beste Preis immer entscheidend ist. Sicherlich ist der Verkauf über einen
Onlineshop für viele Anbieter einfacher in der Abwicklung als der Verkauf über die Ladentheke.
Wenn wir alles über das Internet kaufen bleibt allerdings irgendwann der eine oder andere Händler auf der Strecke.
Da wird es dann mit der persönlichen Betreuung vor Ort schwierig........
Und bei 6 Euro Differenz beim Preis der Türleisten unterstütze ich immerhin noch einen "heimischen" Arbeitsplatz.
Gruß
ein anderer Andreas
***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
Baujahr: 01/1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
9 Danke aus 8 posts
Ich hab meine für 212€ gekauft, günstiger hab ich sie nirgends gesehen. Das mit der Wertanlage stimmt, günstiger werden sie wohl kaum.
Eine Frage in die Runde, was würdet ihr schätzen wie lange die Teile halten? Hab da nicht so die Erfahrung, mein Cab hab ich ja erst vor kurzem gekauft? Sollte man noch einen Satz ins Lager legen?
Gruß Nik
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984x2
Motorkennbuchstabe: ABK
148 Danke aus 101 posts
Hallo Nik,
das kommt auf den Einsatz des Cabs an. Fährst du Sommer und Winter? Steht es in einer Garage? Falls Du im Winter fährst kommt es noch drauf an ob in Deiner Gegend viel Salz gestreut wird. Die Fragen kannst Du Dir nur selber beantworten.
Normalerweise würde ich von 10-15 Jahren ausgehen. Falls es ein Spaßmobil ist auch länger.
Gruss Hans Georg
pelikanblau:
mingblau:
Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.
There must be something in between