Hallo Leute.
Der eine oder andere hatte schon mitbekommen das ich gerade meine schwaze Diva in Sachen Farbe etwas umwandel. Das Ergebnis würde Ich euch gerne jetzt vorstellen und bin schon über eure Meinung gespannt. Es darf auch gerne kritisiert werden.
Mir persönlich war zufiel schwarz und deshalb zu trist.
Das Verdeck musste aus Altersgründen getauscht werden und somit kam die Farbe ins Spiel. Rot ist nicht jedermanns sache, entweder man liebt oder hasst es.
Somit war der erste Teil eredigt.
Der alte Fahrersitz hat in schulterhöhe einen riß.
Und nur einen gut erhaltenen Fahrersitz zu bekommen ist nicht so einfach.
Nun musste eine neue Innenausstattung her. Ich wurde schneller fündg als gedacht.
Der Preis stimmte und es war alles dabei. Nätürlich musste noch einiges daran gemacht werden.
Der Fahrersitz wurde neu aufgepolster. Das ging einfacher als ich gedacht habe.
Das Leder ist gereinigt und farblich angeglichen worden. Da kam vielleicht ein schmodder runter.
In den Vergleichs Bilder kann man es glaube ich ganz gut erkennen.
An den Türpappen entfernte ich die Taschen und tauschte sie aus. An den neuen war ein anderer Teppich verklebt und ich wollte den gleichen wie im Fahrzeug wieder haben.
Den Akustikstoff für LS hinten habe ich in kleinen schritten gefärbt bis er farblich gepasst hat.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ein mango gibt es aber.
Der obere Lederstreifen an der Rücksitzbank ist so trocken das es beim behandeln gerissen ist.
Das wurde notdürftig repariert und muss noch ausgetauscht werden.
Eventuell hat mir jemand einen Tipp wo man original rotes Leder herbekommt.
So genug Text, hier die Bilder
Gruß Micha
Der eine oder andere hatte schon mitbekommen das ich gerade meine schwaze Diva in Sachen Farbe etwas umwandel. Das Ergebnis würde Ich euch gerne jetzt vorstellen und bin schon über eure Meinung gespannt. Es darf auch gerne kritisiert werden.
Mir persönlich war zufiel schwarz und deshalb zu trist.
Das Verdeck musste aus Altersgründen getauscht werden und somit kam die Farbe ins Spiel. Rot ist nicht jedermanns sache, entweder man liebt oder hasst es.
Somit war der erste Teil eredigt.
Der alte Fahrersitz hat in schulterhöhe einen riß.
Und nur einen gut erhaltenen Fahrersitz zu bekommen ist nicht so einfach.
Nun musste eine neue Innenausstattung her. Ich wurde schneller fündg als gedacht.
Der Preis stimmte und es war alles dabei. Nätürlich musste noch einiges daran gemacht werden.
Der Fahrersitz wurde neu aufgepolster. Das ging einfacher als ich gedacht habe.
Das Leder ist gereinigt und farblich angeglichen worden. Da kam vielleicht ein schmodder runter.
In den Vergleichs Bilder kann man es glaube ich ganz gut erkennen.
An den Türpappen entfernte ich die Taschen und tauschte sie aus. An den neuen war ein anderer Teppich verklebt und ich wollte den gleichen wie im Fahrzeug wieder haben.
Den Akustikstoff für LS hinten habe ich in kleinen schritten gefärbt bis er farblich gepasst hat.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ein mango gibt es aber.
Der obere Lederstreifen an der Rücksitzbank ist so trocken das es beim behandeln gerissen ist.
Das wurde notdürftig repariert und muss noch ausgetauscht werden.
Eventuell hat mir jemand einen Tipp wo man original rotes Leder herbekommt.
So genug Text, hier die Bilder
Gruß Micha