Treffen Bremen/ Niedersachsen am 28. Mai 2016
Moin,

ich trage uns dann auch mal ein. Sorry für die Verzögerung, aber wir mussten erst noch klären, ob die Kinder mitkommen wollen. Wollen Sie nicht, also sind wir nur zu zweit Zwinker 
Geld ist unterwegs Smile Smile Smile 
Ich freue mich schon!

1.) (Andy a.HB); Andy + Ulrike + Kim<-- "Heimschläfer" Buffet 3P  [Bild: smile.gif]  
2.) (Ciwa); Roland + Alexandra 3 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P
3.) (AndreasW63); Andreas + Martina, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
4.) (Carrera-Racer); Andreas + Simone + Hannah, 2 Übernachtungen - Innside Bremen
5.) (Kspanda750); Klaus + Carola - Innside Bremen Buffet 2P
6.) (Käfertönni); Stephan + Birgit, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
7.) (Jörg Ho.); Jörg + Doris  (Jörg Ho.) , 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
8.) (Axel69); Axel + Heike , 3 Übernachtungen - Innside Bremen Bufett 2P  [Bild: smile.gif]  
9.) (Fzorro70); Folkert + Ariane <-- "Heimschläfer" Bufett 2P  [Bild: smile.gif] 
10.) (Yoda); Holger + Marianne, evtl. 2 Kinder <-- "Heimschläfer" Buffet 2P
11.) (Solania); Sascha + 2. Person <-- "Heimschläfer" Buffet 2P
12.) (Thorsten E); Thorsten + Miriam, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P  [Bild: smile.gif]  
13.) (nightfly_one); Bianca + Domingos ohne Übernachtung <-- "Heimschläfer" Buffet 2P  [Bild: smile.gif]  
14.) (Schm3yer) Adrian + Louna<-- "Heimschläfer"
15.) (Audi-Driver); Ralf + Verena, 2 Übernachtungen Innside Bremen Buffet 2P  [Bild: smile.gif]  
16.) (Cab84Harz)
17.) (Spike2107); Matthias
18.) (Bo.); Boris & Melanie, 1 Übernachtung - Innside Bremen Buffet 2P
19.) (Rocketman); Daniel
20.) (laesterfriese36); Uli 
21.) (Uwe M); Uwe + Heidi <-- "Heimschläfer" Buffet 2P
22.) (Willi1967); Willi und Nico Buffet 2P [Bild: smile.gif]
23.) (Quattro200tq); Marcus Innside Bremen
24.) (Merlin6100); Heiko & Melanie, 3 Übernachtungen (Fr-Mo) ,Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
25.) (Cedrik); Cedrik & Nicole<-- "Heimschläfer" Buffet 2P [Bild: smile.gif]
26.) (Rudi1780); Jens & Claudia -
 1 Übernachtung Innside Hotel  Buffet 2P  
27.) (Maskenfrosch); Joachim & Nicole <--- "Heimschläfer"  Buffet 2P  [Bild: smile.gif]  
28.) (V6-Wally); Wally & Tina <--- "Heimschläfer"
29.) (PeterH); Peter & Sylvia <--- "Heimschläfer" Buffet 2P  [Bild: smile.gif]  
30.) (Paradiesgrün); Christian + Mitfahrer <--- "Heimschläfer"
31.) (Buddel)Buddel <---"Heimschläfer"
32.) (Roadrunner-V6); Matthias & Marina <---"Heimschläfer" Buffet 2P
33.) (Thorsten E); Peter+Chris, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P  
34.) ( Audi sm )Svenja + Matthias 3 Übernachtungen - Camping Steller See
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

ich trage uns dann auch mal ein. Komme entweder mit einem Freund oder meinem Vater auf jeden Fall Kommen wir mit Übernachtung etc.

Ich freue mich schon!

1.) (Andy a.HB); Andy + Ulrike + Kim<-- "Heimschläfer" Buffet 3P  [Bild: smile.gif]  
3.) (AndreasW63); Andreas + Martina, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
4.) (Carrera-Racer); Andreas + Simone + Hannah, 2 Übernachtungen - Innside Bremen
6.) (Käfertönni); Stephan + Birgit, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
7.) (Jörg Ho.); Jörg + Doris  (Jörg Ho.) , 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
8.) (Axel69); Axel + Heike , 3 Übernachtungen - Innside Bremen Bufett 2P  [Bild: smile.gif]  
9.) (Fzorro70); Folkert + Ariane <-- "Heimschläfer" Bufett 2P  [Bild: smile.gif] 
12.) (Thorsten E); Thorsten + Miriam, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P  [Bild: smile.gif]  
13.) (nightfly_one); Bianca + Domingos ohne Übernachtung <-- "Heimschläfer" Buffet 2P  [Bild: smile.gif]  
15.) (Audi-Driver); Ralf + Verena, 2 Übernachtungen Innside Bremen Buffet 2P  [Bild: smile.gif]  
16.) (Cab84Harz)
19.) (Rocketman); Daniel
24.) (Merlin6100); Heiko & Melanie, 3 Übernachtungen (Fr-Mo) ,Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
27.) (Maskenfrosch); Joachim & Nicole <--- "Heimschläfer"  Buffet 2P  [Bild: smile.gif]  
35.) Nico + Beifaher aus Lüneburg (Incl. Übernachtung Innside Bremen  und Buffet)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
leider, und das war der Grund warum ich mich so still wegen des Buffets verhalten habe, können wir nicht kommen. Nenene   Da meine Gesundheit anfang des Jahres Roulette gespielt hat Nenene , habe ich am Samstag Post bekommen, das ich zur Reha antreten soll. Sorry, Gesundheit geht vor.
Ich hoffe, das ich/ wir den ein oder anderen dann in Hohenroda wiedersehe.
Das Jahr fing für uns schon leider turbulent an. Erst OP von Simone, dann meine Schwiegermutter und jetzt noch meine Reha.
Es tut mir wirklich im Herzen weh. Sorry, sorry, sorry
Macht bitte viele Bilder. My Friend!
16.) (Cab84Harz)
19.) (Rocketman); Daniel
35.) Nico + Beifaher aus Lüneburg (Incl. Übernachtung Innside Bremen  und Buffet)
[/quote]
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Ach, Schade Andreas!
Du hast aber vollkommen recht!
Gesundheit geht absolut vor! Wir werden, wie gewünscht, viiiiel Bilder machen. ?
Viele Grüße und alles Gute auch an Deine Frau.
Wir sehen uns in Hohenroda!!
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas,

finde es auch sehr schade. Gesundheit ist unser höchstens Gut und darf man nicht vernachlässigen.

Wünsche euch Alles Gute und freue mich dich in Hohenroda zu sehen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Andreas,

wirklich schade . 
Aber die Reha geht vor . Ich hoffe du musste nicht nur bei dir den Berg hoch um zur Reha Klinik zu kommen.
Werd erst mal wieder richtig gesund . 
Wir sehen uns in Hohenroda  My Friend!

Auch von meiner Familie und mir , Dir und deinem Rest der Familie schöne Grüße  und gute Genesung .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.

Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,

@Andreas,
schade, dass ihr nicht dabei seid, aber es ist so, wie die anderen bereits geschrieben haben: Die Gesundheit geht vor.
Auch, wenn ich gerne die aktuelle Handtaschenkollektion von Hannah gesehen hätte.

Für die anderen möchte ich die Liste gerne aktualisieren.

1.) (Andy a.HB); Andy + Ulrike + Kim<-- "Heimschläfer" Buffet 3P  Smiley 
2.) (Ciwa); Roland + Alexandra 3 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
5.) (Kspanda750); Klaus + Carola - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
10.) (Yoda); Holger + Marianne, evtl. 2 Kinder <-- "Heimschläfer" Buffet 2P [Bild: smile.gif]
11.) (Solania); Sascha + 2. Person <-- "Heimschläfer" Buffet 2P [Bild: smile.gif]
13.) (nightfly_one); Bianca + Domingos ohne Übernachtung <-- "Heimschläfer" Buffet 2P  Smiley   
16.) (Cab84Harz)
18.) (Bo.); Boris & Melanie, 1 Übernachtung - Innside Bremen Buffet 2P [Bild: smile.gif]
19.) (Rocketman); Daniel
21.) (Uwe M); Uwe + Heidi <-- "Heimschläfer" Buffet 2P [Bild: smile.gif]
23.) (Quattro200tq); Marcus Innside Bremen leider zum Buffet abgesagt
30.) (Paradiesgrün); Christian + Mitfahrer <--- "Heimschläfer" leider zum Buffet abgesagt
31.) (Buddel)Buddel <---"Heimschläfer" Buffet 1P  [Bild: smile.gif]
33.) (Thorsten E); Peter+Chris, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P  [Bild: smile.gif]
34.) ( Audi sm )Svenja + Matthias 3 Übernachtungen - Camping Steller See Bufett 2P
35.) Nico + Beifaher aus Lüneburg (Incl. Übernachtung Innside Bremen) Buffet 2P

Schönen Abend noch

Gruß
nightfly_one

[Bild: imag273938xur4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn möglich möchte ich gerne teilnehmen am treffen 

Viele grüsse aus DK / Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas! 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: 

Es ist wirklich schade, dass Ihr nicht teilnehmen könnt. Sorry! Tut mir leid! 

Aber das Wichtigste ist, dass die Reha Maßnahme erfolgreich ist und Du wieder ganz gesund wirst.

Ich wünsche Deiner Familie und Dir ganz viel Kraft diese Zeit durchzustehen und hoffe, dass wir uns dieses Jahr noch bei einem anderen Treffen wiedersehen können. 

Liebe Grüße 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas,

Oje wie schade, gute Besserung wir
sehen uns bestimmt noch My Friend!
Gesundheit geht vor  Grandpa

@Belle: dann Melde dich an wir freuen uns auf neue Gesichter Smile
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]

Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.201 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 15.444 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 24.299 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 39.952 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.986 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  10. Sachsen-Tour vom 23.07.-24.07.2016 AudiSN 60 35.280 23.07.2016, 07:45
Letzter Beitrag: semu
Information [Info] Kroatien Tour "Alpenfahrer" 9. Juli -17. Juli 2016 Reto 60 33.968 08.07.2016, 21:09
Letzter Beitrag: Werner23
  Einladung zur 5-Regionen-Tour am 18.06.2016 mein style 2 3.895 21.06.2016, 13:25
Letzter Beitrag: Werner23
  Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 Carrera-Racer 53 24.104 02.05.2016, 14:21
Letzter Beitrag: brendan
  Saison Eröffnung 2016 im Lenkwerk Bielefeld AndreasW63 16 8.537 22.04.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Audi-Driver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste