11.05.2016, 20:45
Ich habe gerade ein Problem und erstelle mal ein neues Thema, da ich in dem alten anderen Thema keine antworten mehr erhalte.
Also mein 1995er mit Hydraulischem Verdeck hatte am Wochenende eine defekte Leitung. Also Rechts oben. Leitung einfach Alt und durch.
Ich habe das Auto erst eine Woche. Also bitte Nachsicht mit mir unwissendem Cabrio NEwbiE.
Wie ich jetzt schon weiß ist das Leitung L N . steht auf der Leitung.
Nun folgende Frage da ich schon einen Ersatzschlauch habe.
Wie löst man die Schläuche an der Pumpe?
Habe mir das mal angeschaut und ich vermute, daß ich alle Leitungen mit der großen Lochplatte runter nehmen muss, und eine rießen Sauerei veranstalte.
Gibt es einen Anschlußplan wo L und N rein gehen ? Da ich glaube L zu sehen aber nicht sicher. Ist noch montiert.
Und das vorgehen der Demontage überhaupt ist mir auch noch unklar.
So ? Ich öffne das Verdeck bis der Deckel komplett offen ist und dann das Verdeck ziemlich weit Vorne ist. Da würde ich dann stoppen und die Demontage am Gestänge beginnen.
Ok aber wie komme ich dann an die Pumpe dran
Kofferraum geht ja dann nicht auf. Hydraulikflüssigkeit ist schon bei Min da einiges raus gesaut.
Und der Ersatzschlauch muss auch noch mit der Elektrikleitung eingefädelt werden zusammen in den Schutzmantel.
Ich bin noch etwas ratlos.
Da hoffe ich jetzt echt gute Tipps zu erhalten.
Uns später wenn das alles klappt habe ich noch gesehen daß ich in meinem Innenhimmel hinten auf mitte der Heckscheibe 2 knicke habe und durchscheuerung. Da ist die neue Heckscheibe schon angequetscht seitlich. Hat nichts mit dem üblichen Problem zu tun. die Scheibe wird auch nur ab 20 ° geöffnet und immer wird Ihr mit geholfen sich richtig zu legen. Aber am Rand das habe ich noch nicht gesehen.
Aber wichtiger ist mir erstmal daß ich wieder Cab fahren kann und zwar OFFEN.
Danke Mfg Cross
[attachment=3498]
Also mein 1995er mit Hydraulischem Verdeck hatte am Wochenende eine defekte Leitung. Also Rechts oben. Leitung einfach Alt und durch.
Ich habe das Auto erst eine Woche. Also bitte Nachsicht mit mir unwissendem Cabrio NEwbiE.
Wie ich jetzt schon weiß ist das Leitung L N . steht auf der Leitung.
Nun folgende Frage da ich schon einen Ersatzschlauch habe.
Wie löst man die Schläuche an der Pumpe?
Habe mir das mal angeschaut und ich vermute, daß ich alle Leitungen mit der großen Lochplatte runter nehmen muss, und eine rießen Sauerei veranstalte.
Gibt es einen Anschlußplan wo L und N rein gehen ? Da ich glaube L zu sehen aber nicht sicher. Ist noch montiert.
Und das vorgehen der Demontage überhaupt ist mir auch noch unklar.
So ? Ich öffne das Verdeck bis der Deckel komplett offen ist und dann das Verdeck ziemlich weit Vorne ist. Da würde ich dann stoppen und die Demontage am Gestänge beginnen.
Ok aber wie komme ich dann an die Pumpe dran
Kofferraum geht ja dann nicht auf. Hydraulikflüssigkeit ist schon bei Min da einiges raus gesaut.
Und der Ersatzschlauch muss auch noch mit der Elektrikleitung eingefädelt werden zusammen in den Schutzmantel.
Ich bin noch etwas ratlos.
Da hoffe ich jetzt echt gute Tipps zu erhalten.
Uns später wenn das alles klappt habe ich noch gesehen daß ich in meinem Innenhimmel hinten auf mitte der Heckscheibe 2 knicke habe und durchscheuerung. Da ist die neue Heckscheibe schon angequetscht seitlich. Hat nichts mit dem üblichen Problem zu tun. die Scheibe wird auch nur ab 20 ° geöffnet und immer wird Ihr mit geholfen sich richtig zu legen. Aber am Rand das habe ich noch nicht gesehen.
Aber wichtiger ist mir erstmal daß ich wieder Cab fahren kann und zwar OFFEN.
Danke Mfg Cross
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