Batterieabdeckung
Guten Abend zusammen,

ich habe vor langer Zeit eine Batteriabdeckung erhalten Teilenummer 8A0915411.Ab wann, bzw. ab welchem Baujahr wurden die verbaut?

VG

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
Mein 5-Ender, Bj. 7/92 hat eine drinnen. Meine schaut aber anders aus!

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
laut Google .. sieht das aber eher nach einer V6 Abdeckung aus ..
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--

Zitieren }
Bedankt durch:
(17.07.2016, 10:17)luckyheiko schrieb: laut Google .. sieht das aber eher nach einer V6 Abdeckung aus ..

Hallo
Diese Abdeckung habe ich auch bei meinem Cab über der Batterie.
Ist ein 4 Zylinder.
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
Ok, dann anders ..

es ist aber keine 5 Zylinder Abdeckung ..
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin ,

das ist definitiv die Abdeckung für den V6 .
Egal ob 2.6 oder 2.8 .

Sitzt vorn Links , hinter dem HSW . 
Und gibt es noch beim Freundlichen .

[Bild: dsci19563qk7x.jpg]
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.

Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Wooow, das nenne ich mal einen geleckten Motorraum, toll! Weist du zufällig was die Abdeckung neu kostet?

Danke und Gruß

Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi...

Ich hatte Jörg auch grad per PN gefragt...

Im März 43.10€.

Hoffentlich rennen wir morgen nicht alle los.

Mfg
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

hänge mich hier mal dran.
Wird die irgendwie befestigt ? Da ist so eine Aussparung vorne rechts die danach aussieht ...
Gruss
Joe

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
rechts von vorn gesehen ist eine Aussparung, da wir die Abdeckung eingegangen bzw. eingeclipst. Hinten und Links sind Führungen, da wird sie eingeschoben.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste