Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Mahlzeit.
Also ich bin für Fähre. Und eine 4er Kabine hätte ich auch nix gegen.
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf "AUDI"
Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets
unterwegs mit
Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit 225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
196 Danke aus 138 posts
04.01.2018, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018, 15:00 von Lord of the Rings.)
Moin,
Auto kostet 125 € je Strecke
4er Kabine innen, schlicht, kostet hin 246 € für 4 Personen
4er Kabine innen, schlicht, kostet zurück 231 € für 4 Personen
Das sind dann 250 € fürs Auto und 119,25 € je Person, für 2 Personen mit Auto 488,5 € (also 154,5€ gespart pro Paar)
Alternativ
2er Kabine auch schlicht, hin 204 €
2er Kabine immer noch schlicht, zurück 189 €
Das sind dann 250 € fürs Auto und 196,5 € je Person, für 2 Personen mit Auto 643 €
Man kann Abendbuffet für 19,95€ pP und Frühstücksbuffet für 9,95 € pP im voraus buchen, ich fürchte aber ohne Getränke, würde ich trotzdem buchen. Man kann auch die Uhrzeit buchen beim Abendbuffet.
Wir machen alles mit, es wird alles gut.
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
![Bin verärgert! Bin verärgert!](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/angry.gif)
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
196 Danke aus 138 posts
Moin,
Reto, mir fallen da spontan ein paar Beispiele englischer Autos ein, die wie der FIAT Multipla, in die Abteilung: den kann nur eine Mutter lieben, fallen...
Und ob du nüchtern mit dem Koffer in die Kabine kommst, steht auch noch in den Sternen...es soll so eine Sitte wie Festmacher-Bier auf Schiffen geben.
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
![Bin verärgert! Bin verärgert!](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/angry.gif)
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
16 Danke aus 12 posts
Frühstück ist zwar nicht meins aber das würde ich dazu buchen wie das Abendessen.
Die ausnahme würde bestehen wenn ich darum gebeten würde es nicht zu tuen.
Bin nun ganz ehrlich habe ja nur 7 Doppelzimmer nach leuten braucht es 8 oder gar 9 wenn der Italiener vom Nobs noch noch mit will.
Dafür wird es an den meisten Orten Inhouse lösungen geben und sonst was in der nähe.
Die die mitfahren, müssen sich einfach im Klaren sein dass wir uns noch irgendwelche navis mieten sollten und dass wir uns dann so aus den Grossen Städten raus navigieren.Mit Corso wird es wohl in New Castel,Edinburgh und Glagow nichts.
nun müssen wir einfach noch die überfahrt für alle passend machen.
Die 4 Einzelfahrer sollen sagen obes Ihnen in der 4 Kabine passen würde und die Pärchen sollen hier schreiben ob sie Teilen mögen oder ob Sie lieber eine 2er Kabine nehmen für 600.Wer schon jemanden kennt der kann ja auch schon mit dem ausmachen und es hier hinschreiben.
Wer die An und abreis selber organisiert der soll es auch da rein schreiben.
wer hier angesagt hat bekommt dann von mir eine PN mit kontodaten.wäre gut wenn dies jetzt zügig gehen würde die Preise sinken nicht mehr.¨
Gruss aus der Schweiz Reto
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.6
2 Danke aus 2 posts
Nehme eine 4er mit Bufet und Frühstück.
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf "AUDI"
Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets
unterwegs mit
Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit 225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
16 Danke aus 12 posts
Hallo Uwe
Genau um den Preis rum wird es sein.