Hallo zusammen,
ein Freund möchte einen Seitenschaden an seinem 2012er A4 instandsetzen. Angeschrubbert sind vorderer Kotflügel und Fahrertür.
Ich habe ihm erWin empfohlen, siehe hier:
https://erwin.audi.com/erwin/performSearchArticle.do
ZWEI FRAGEN an Euch:
(1) Im Angebot sind "
Reparaturleitfäden", darunter gibt es die Kapitel
Karosserie- Montagearbeiten Aussen
Karosserie- Montagearbeiten Innen
Karosserie-Instandsetzung (wird wohl nicht gebraucht)
Karosserie-Instandsetzung, Karosserie-Montagearbeiten
Außer den "Reparaturleitfäden" gibt es noch
"Instandhaltung genaugenommen" (wird wohl nicht gebraucht)
"Stromlaufpläne" (wird wohl nicht gebraucht)
"Selbststudienprogramme" (
braucht man das???)
Was außer den Reparaturleitfäden braucht's noch?
(2) Das leidige Thema mit den bauernschlau kalkulierten
Flatrates:
Ideal wäre eine 1-Stundenflatrate "mit alles" (wie bei Dönerbude). Das wird mal für 4 €, mal für 7 € (jeweils zzgl. MWSt) angeboten, ABER immer mit dem Hinweis "nur Screenshot".
Habe mir vor Jahren "alles" fürs Cabrio runtergeladen, weiß aber nicht mehr ob ich dann die Flat für 1 Tag oder 1 Stunde gezahlt habe.
Ist die 1-Stunden-Flatrate für meine Zweck denn überhaupt brauchbar? Gibt es faktische Unterschiede zwischen der 1-Stunden-Flatrate für 4 € und für 7 €?
Schön wäre es ja, wenn man IRGENDWIE an alles rankäme, was man für Ein-/Ausbau von Frontschürze, KOtflügel, Fahrertür beim A4 (8K, also Baujahr 2012) benötigt.
Aber WIE, wenn man nicht rund 36 € löhnen möchte?
Beste Grüße
Kai
PN-Funktion ist deaktiviert weil Postfach voll, bitte stattdessen Email schicken, das funktioniert besser.