[ABC] Kraftstoffleitung
#21
Andreas,

Hydraulik-, Öl-, Kraftstoff- etc.-Schläuche mit allen möglichen Kupplungen bekommt man sehr günstig und in hervorragender Qualität nach Muster angefertigt bei größeren Landmaschinenschlossereien. Man muss nur den kaputten Schlauch als Muster mitbringen.

Gruß - Christoph
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#22
(19.03.2016, 13:49)Oskar0025 schrieb: undicht ist beim Übergang vom Schauch zum Rohr.
Ob jetzt die Verpressung undicht ist oder ob der Schlauch undicht geworden ist keine Ahnung.

Hallo Andreas,

wie hast du das Problem letztendlich gelöst? Ich habe heute gemerkt, dass ich an der selben Stelle ein Leck habe.

Gruß
Sebastian
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#23
Hallo Leute,

ich habe das Problem, daß meine Benzinleitung undicht geworden ist.

vermutlich, weil ich das Auto viel zu wenig benutze.

Es ist die Stelle, wo die flexible Panzerschlauchleitung zum Motor führt.

Es tropft genau am Übergang der verpressten Stelle - vom festen Rohr der Leitung zum Flexschlauch.  Sorry! Tut mir leid!

[Bild: AF1QipNMepU-b8kQvRUrucsClVkNw0NCHZT3IHMcy_su]
https://photos.google.com/album/AF1QipNM...T3IHMcy_su


Hat von Euch jmd. das schon mal gehabt, bzw. gut lösen können?  Un

bitte um Infos ...  Dumdididum

lg.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
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#24
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hoffe, dass ich eine Firma finde, die mir die Leitungen neu presst. Aufgrund der Sicherheit gibt es nur noch wenige Firmen, die dies noch machen. Ich werde im Frühjahr eine Lösung finden müssen. Derzeit steht das CAB zu weit weg.

Viele Grüße
Chris


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
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#25
Hallo Jungs,

Ihr könnt das Problem lösen, in den Ihr die Leitung kurz hinter der Quetschstelle abschneidet und Euch von einer Werkstatt oder einem Händler der Hydraulikleitungen anfertigt, eine passend Quetschverschraubung mit der entsprechenden Schlauchleitung mit Gewebeüberzug anfertigen lasst. Dürfte auch für eine gut ausgestattete Landmaschinenwerkstatt kein Problem darstellen.

Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Euch Pierre
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet Zwinker   
Hier könnte Ihre Werbung stehen Az
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Bedankt durch: V6TC
#26
Hallo in die Runde,

bei mir steht ebenfalls der Austausch der Kraftstoffleitungen im Heckbereich an, Rücklauf- und Entlüftungsleitung sind mittlerweile undicht geworden.

Eine Frage zur Vorbereitung des Austauschs: Fließt ungehindert Sprit aus dem Tank nach, wenn ich die Rücklaufleitung unten im Bereich des Anschlusses zum Tank trenne? Bei der Vorlaufleitung dient ja die stehende Kraftstoffpumpe als Hindernis, dass kein Sprit mehr nachfließen sollte. Wie ist das bei der Rücklaufleitung? Sitzt im Bereich des Tanks dort ein Rückschlagventil o.ä.?

Ich frage deshalb, weil mein Tank leider (wie es der Zufall so will) ausgerechnet jetzt annährend vollgetankt ist.

Viele Grüße
Matthias
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#27
Hallo,
habe ich vor Jahren so gelöst
https://www.audi-cabrio-club.info/forum/...fleitungen
Hält immer noch wunderbar dicht.
Auch beim Tüv und 'H" Abnahme keine Probleme damit bekommen.
Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
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