Moin zusammen,
ein weiterer Tg in der Garage und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es das Steiergerät ist. Ich hab noch Kabelbeüche im Heckklappenkabelbaum gefunden und dafür Reparatursätze bestellt.
Um mir aber sicher zu sein, würde ich gerne die DWA überbrücken, werde aber irgendwie nicht aus den entsprechenden Stromlaufplänen schlau. Ich hab ein manuelles Getriebe und einen 4 Zyl Motor. Laut Plan für die DWA ist Relais 8 das Anlasssperrrelais, was aber nur ne bei Automatik vorhanden ist. Wie kann ich bei mir bei mir die DWA überbrücken?
Grüße Iredecent
ein weiterer Tg in der Garage und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es das Steiergerät ist. Ich hab noch Kabelbeüche im Heckklappenkabelbaum gefunden und dafür Reparatursätze bestellt.
Um mir aber sicher zu sein, würde ich gerne die DWA überbrücken, werde aber irgendwie nicht aus den entsprechenden Stromlaufplänen schlau. Ich hab ein manuelles Getriebe und einen 4 Zyl Motor. Laut Plan für die DWA ist Relais 8 das Anlasssperrrelais, was aber nur ne bei Automatik vorhanden ist. Wie kann ich bei mir bei mir die DWA überbrücken?
Grüße Iredecent
Pioneer MVH-X580BT - Eton Stage 4 - Eton PRX 110.2 - Eton POW160 - Crunch GPX 2200.1D - Eton F8
Weiße Blinker - 35mm Tiefer