Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 4.98
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
34 Danke aus 29 posts
na ja, der Hellseher Peter konnte mir nicht sagen, wo die 71 Bowdenzüge bei Audi abzugreifen sind. Seit 2017 nicht mehr bei Audi zu bestellen. Habe ihn bei Audi-Tradition geordert heute. 17,noch was.
Ein Gruß
von Saar und Mosel
Horst
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 2,6
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Liebe Leute, ich hatte das gleiche Problem wie amokopa und heute alles auseinander genommen. Bei mir ist es so, dass das Schloss Sporadisch schliesst. Es bekommt von der Zentralverriegelung einen Impuls und man sieht das beim Schliessen der Pinöpel etwas runtergeht aber eben nicht schliesst. Man kann es auch von aussen mit dem Schlüssel nicht schliessen. Ich habe drei verschiedene Türschlösser verbaut, daran kann es nicht liegen. Irgenwie macht es den Eindruck, dass da was klemmt. Wenn das Schloss draussen ist, geht es einwandfrei. Dann bau ich es zusammen und es geht und nach einer Fahrt wieder nicht. Im Moment fahre ich ohne Türverkleidung und Werkzeugkiste rum
Ich habe mit denen im Forum eingestellten Bildern und komentaren alles kontroliert. es sieht alles richtig verbaut aus. Auch mein Cousin, ein KFZ Meister hatte auf anhieb kkeine Idee. habt ihr eventuell noch ne Idee? hab ich was übersehen? Danke und Grüße, Ingo
- Audi Coupé Typ 89 2,6 ABC 1993
- Audi Cabriolet Typ 89 2,6 ABC 1999