Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1993
Hubraum (CCM): 2800
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen,
Ich suche eine Leiste 895881889A die auf der Rückseite des Ledersitzes zwischen Sitz und Sitzpappe verklemmt wird.Leider kann ich das Teil nicht finden.
Gruß Lisboa
Baujahr: 09/1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
31 Danke aus 34 posts
Ich find der Ton ist doch sehr sehr human? In anderen Foren gibts ordentlichen Gegenwind wenn die "Funkdisziplin" nicht eingehalten wird. Keine Vorstellung, kein Hallo, direkt mal stumpf in die erste Kategorie ballern die einem entgegenkommt und zudem mit wenig sachdienlichen Hinweisen...
Allerbeste Voraussetzungen für Hilfeleistungen sag ich mal.
Axel
@Lisboa: selber helfen kannst Du Dir über die Ersatzteilkataloge von 7zap beispielsweise. Da findest Du Explosionszeichnungen und alle original damals verfügbaren Ersatzteile.
Baujahr: 4/2000
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
51 Danke aus 44 posts
(12.01.2021, 10:38)SommerImRevier schrieb: @Lisboa: selber helfen kannst Du Dir über die Ersatzteilkataloge von 7zap beispielsweise. Da findest Du Explosionszeichnungen und alle original damals verfügbaren Ersatzteile.
Hallo,
da habe ich mal nachgeschaut, weder beim Sitz noch bei der Lehne, Standard, GIS und Recaro, konnte ich die Nummer finden.
Vielleicht ist das ein Teil einer Baugruppe und es gibt das nicht einzeln?
MfG
Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Baujahr: 05/1998
Hubraum (CCM): 1896
38 Danke aus 38 posts
Bei VW/Audi hat alles eine Teilenummer, jedoch sind einige nicht gelistet... So wie Stephan es sagt, es ist ein Teil einer Baugruppe... Allerdings wenn ich mir die ET Nr betrachte könnte es evtl. auch 893 oder 8G5 sein anstatt 895 .... Die Mittellnummer stimmt für Innenausstattung..... ein Foto wäre echt hilfreich
Gruß Michael
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
18.01.2021, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2021, 22:50 von Bastel.
Bearbeitungsgrund: TN update
)
Moin!
Herzlich Willkommen Lisboa!
Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in das richtige Forum zu verschieben und ich habe die schwachsinnigen Beiträge und Belehrungen einiger User hier gelöscht.
Die Teilenummer (TN) prüfe ich gleich - ich editiere dann hier gerne nochmals.
Edit: Die TN gibt es in meinen "Möglichkeiten" nicht. Es gibt ähnliche Nummern, die sich auf die Sitzbezüge beziehen - insofern ist die Richtung schon mal richtig - also könnte richtig sein. Bist Du sicher, dass die TN korrekt ist - vielleicht ein Zahlendreher? Google, Audi Tradition und VW Classic Parts kennen die auch nicht. Ein Bild würde vielleicht helfen.
Grüße und viel Spaß hier,
Bastian
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
163 Danke aus 137 posts
Hallo Peter.
Der Bezug wird an dieser Stelle nicht geklebt. Das Leder wird um diese Leiste geschlagen, mit Klammern gesichert und in die Nut der Rücklehnenblende gedrückt.
Gruß
Markus