Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 05/1998
Hubraum (CCM): 1896
Verdeckart: elektrisch
38 Danke aus 38 posts
Das ist schon richtig, wie der Partner das gesagt hat. Zur Zeit sind nur die Sport- Lenkräder, dreispeichen, betroffen… alles was nachträglich von Schraubern etc. umgerüstet wurde…. Weiß Audi nicht
Gruß Michael
Baujahr: 09/1999
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
33 Danke aus 28 posts
Moin,
Danke für die Info. Dann kann ich mir den Weg zu Audi sparen, da ich auch ein nachgerüstetes 3- Speichen Lenkrad habe.
Gruß
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Baujahr: 12/1995
Hubraum (CCM): 2,6
17 Danke aus 18 posts
Hallo zusammen,
heute kam aus Ingolstadt der nächste Brief - die Teile stehen nun zur Verfügung und es kann ein Termin zur Durchführung der Aktion vereinbart werden.
Die Aktion wurde jetzt in 69BT umbenannt.
Laut meinem Audi Partner vor Ort soll der Airbag zunächst überprüft werden und dann, soweit notwendig, der Gasgenerator ersetzt werden.
Hat jemand schon weitere Informationen? Der Gasgenerator dürfte nach meiner Einschätzung nicht das komplette Airbagmodul sein.
Falls doch, wüsste ich natürlich gerne, wie das neue Airbagmodul aussieht, bevor ich meinen neuwertigen Originalairbag aus der Hand gebe. Teilenummer zum Gasgenerator konnte mir mein Händler leider nicht sagen.
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen
ist die Airbac-Geschichte Baujahr abhängig?
Ich habe zwei Cabs von Bauj 1996 u Erst zul. 1997 Meine Beiden sind im gleichen Jahr, im gleichen Monat
und in der gleichen Woche gebaut worden...........so ei Zufall Ja
Von der Geschichte habe ich noch nix gehöhrt von Audi.
Sollte ich da mal nachhacken ? Wenn ja bei wem
Die Abteilungund bei wem sollte ich wissen.
Wer weiß und kann mir helfen?
Schon mal Dankeund
Gruß Peter
Baujahr: 05/1998
Hubraum (CCM): 1896
38 Danke aus 38 posts
Hallo Peter,
Du kannst bei der Homepage von Audi deine Fin eingeben und Dir wird dann mitgeteilt ob Dein Fahrzeug davon betroffen ist.
Gruß Michael
Baujahr: 07/1998
Hubraum (CCM): 2600
13 Danke aus 12 posts
Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt für einen Termin beim "Örtlichen" angemeldet. Derzeit ist die Warteliste noch lang, ein verbindlicher Termin wird mir demnächst mitgeteilt.
Laut Aussage des Service-Leiters wird nur das innere Modul getauscht, die originale Optik des Lenkrad bleibt offensichtlich erhalten. Na dann bin ich mal gespannt.
Grüße
Marco
SunLine Comfort und All Season/santorinblau/Hardtop/Boleros/Klima/Voll-Leder schwarz/E- Verdeck/DeltaCC-Wechsler- Aktivsys./Bordcomputer/Kamei MAL/Windschott/
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2000
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Servus Zusammen,
beim Austausch wird lediglich der Gas Generator ersetzt. Der Luftsack und die Blende bleiben alt.
Es kann sein das noch ein Adapter Leitung angeschlossen wird je nach verbauten Stecker.
Beim Ausbau des Moduls ist sofort ersichtlich, ob der Generator ersetzt werden muss oder dieser nicht vom Rückruf betroffen ist.