13.03.2022, 13:11
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Nähe von Regensburg, 31 Jahre jung und seit Jahren hier stiller Mitleser.
Mir haben schon etliche Themen weitergeholfen und heute wollte ich einfach mal
für den ein oder anderen eine Hilfe bzgl. des Bezuges vom Verdeckkastendeckel sein.
Für jemanden der was diese Arbeit nicht beim Sattler für knappe 350€-400€ machen lassen möchte
gibt es eine perfekte Lösung für knappe 110€, inkl. Nieten und Kleber.
Es ist quasi das "plug and play" Set was ich für diese Arbeit immer gesucht habe.
Die Struktur von dem Bezug kommt auch extrem an das Original hin und sieht nicht
aus wie "selber versucht und gescheitert" und dazu gibt es leider etliche Beiträge
in allen möglichen Foren.
Anbei mal ein paar Bilder.
Möglicherweise kommt es ja für einige mal in Frage diesen Selbstversuch zu starten und endlich wieder einen saubern Verdeckkastendeckel zu haben.
Das Set kommt von der Autosattlerei Art-Design-Munster.
Ich will jetzt hier keine Werbung machen, bin aber halt einfach super zufrieden
und habe lange nach so einer Lösung gesucht.
Ich komme aus der Nähe von Regensburg, 31 Jahre jung und seit Jahren hier stiller Mitleser.
Mir haben schon etliche Themen weitergeholfen und heute wollte ich einfach mal
für den ein oder anderen eine Hilfe bzgl. des Bezuges vom Verdeckkastendeckel sein.
Für jemanden der was diese Arbeit nicht beim Sattler für knappe 350€-400€ machen lassen möchte
gibt es eine perfekte Lösung für knappe 110€, inkl. Nieten und Kleber.
Es ist quasi das "plug and play" Set was ich für diese Arbeit immer gesucht habe.
Die Struktur von dem Bezug kommt auch extrem an das Original hin und sieht nicht
aus wie "selber versucht und gescheitert" und dazu gibt es leider etliche Beiträge
in allen möglichen Foren.
Anbei mal ein paar Bilder.
Möglicherweise kommt es ja für einige mal in Frage diesen Selbstversuch zu starten und endlich wieder einen saubern Verdeckkastendeckel zu haben.
Das Set kommt von der Autosattlerei Art-Design-Munster.
Ich will jetzt hier keine Werbung machen, bin aber halt einfach super zufrieden
und habe lange nach so einer Lösung gesucht.