17.05.2015, 15:21
Hallo Max,
so wie Du das Problem beschreibst, ist wohl der Mitnehmer für die mechanische Ver-/Entriegelung defekt. (oder eventuell sogar nur ausgehängt)
Auf jeden Fall Verkleidung demontieren und vor ET-Kauf nachsehen.
Anbei mal ein Bild. Das Teil mit der Nr. 11 sollte Deine Probleme lösen. (gut 7,- Eus incl. Steuer)
der kompl. Schließzylinder, den Du dann wie Andreas oben verlinkt hat, an Deine Schlüssel anpassen musst, liegt bei knapp 28,- Eus (Nr.11)
Gruß und gutes Gelingen
Tom
so wie Du das Problem beschreibst, ist wohl der Mitnehmer für die mechanische Ver-/Entriegelung defekt. (oder eventuell sogar nur ausgehängt)
Auf jeden Fall Verkleidung demontieren und vor ET-Kauf nachsehen.
Anbei mal ein Bild. Das Teil mit der Nr. 11 sollte Deine Probleme lösen. (gut 7,- Eus incl. Steuer)
der kompl. Schließzylinder, den Du dann wie Andreas oben verlinkt hat, an Deine Schlüssel anpassen musst, liegt bei knapp 28,- Eus (Nr.11)
Gruß und gutes Gelingen
Tom
-Fuhrpark-
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81