Gestern, 22:31
Hallo, mein Verdeckkasten lässt sich über den Knopf in der Tür erst öffnen wenn ich einmal den Kofferraum aufmache und dann wieder schließe von Hand. Was könnte das sein ?
|
Manuelles Verdeck öffnet nicht
|
|
Gestern, 22:31
Hallo, mein Verdeckkasten lässt sich über den Knopf in der Tür erst öffnen wenn ich einmal den Kofferraum aufmache und dann wieder schließe von Hand. Was könnte das sein ?
Gestern, 22:45
(Gestern, 22:31)J.Neu schrieb: ... wenn ich einmal den Kofferraum aufmache und dann wieder schließe von Hand. Hallo! Nur um sicher zu gehen, du öffnest und schließt den Kofferraumdeckel, aber du verschließt nicht das Schloss mit dem Schlüssel. Wenn das so zutrifft, tippe ich auf gebrochene Isolierungen der Kabel, die an den Gelenken in den Kofferraumdeckel führen. Solltest du dann einmal auf beiden Seiten austauschen. ![]() Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
Gestern, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:37 von lemmy.
Bearbeitungsgrund: Full quote gelöscht
)
Vielen Dank ! Gibt es die kabelbäume als Satz zu kaufen ?
Lg
Gestern, 23:59
Hallo Namenloser,
es gibt Silikon Kabelbäume für L+R als Reperatursatz zu kaufen. Welche die besten sind findest du mit der Suchfunktion raus. Kleiner Tipp, wer hier Antworten auf Fragen will sollte sich vorstellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;-) Gruß Heiko
Heute, 00:16
Hallo!
Ja, gibt es, z.B. auf eBay, und/oder Amazon. Ich habe aber in Erinnerung, dass es auf einer Seite zwei verschiedene Ausführungen gibt. Wenn du oben (auf Höhe des Forums-Logos) über den Suche-Button gehst, kannst du die Suche nach "Kabelbäume" auf den Bereich "Verdecktechnik" einschränken. Aktuell am Tablet muss ich zusätzlich "Suche in allen Foren" aktiv abwählen, keine Ahnung wie es evtl am PC ausschaut. Da solltest du mehr als genug Lesestoff fürs Wochenende finden ? ![]() Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier! |
|
|