Rote Griffschalenbeleuchtung
Boooah! Coole Anleitung! Ja Massa

Nur eine Frage: Wer war das, der "Das im Thread ganz genau" wissen wollte? Rolleyes Ich lach mich wech

Also gut. Ich bringe die geistige Nahrung (Lagavulin?) mit und Du kannst an meinen Türen Deine Einbaukünste verfeinern, ja? Big Grin

Im Ernst: Toll gemacht und super dokumentiert! Danke!

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
Na darüber können wir doch verhandeln..... Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Der Winter ist lang und langweilig, da meine Freundin noch 6 Monate unterwegs ist! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

p.s.: hab auch schon ne neue und in meinen Augen bessere Idee, aber die kommt dann in einen neuen Thread! B)
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
vielleicht hab ichs überlesen!
woran hast du das angeschlossen?? an die fensterheber oder wo? wenn man daran geht hat man doch gleich die dimmfunze inklusive oder??
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Alberto: Wieso hat man da die Dimmung inclusive??? Bei deinem vielelicht, aber nicht bei unserem BJ 93?!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
darum frage ich ja Lupe Is dat wirklich so?
Zitieren }
Bedankt durch:
Am Heizungsregler?!!

Gruss,

H Zwinker lli

Edit:
Zitat:Angeschlossen habe ich die Birne am Heizungsregler. Somit kann man sie mit über den Dimmer regulieren! Extrasahne! Smile
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.

Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
@AlBerto

ja du hast wohl was überlesen!!

Zitat:Zum Anschluss habe ich den Stecker der Heizungskulisse gewählt, da dieser noch vor dem Verstärker hängt und ich nicht am KI rumflicken wollte. Also Masse vom erwähnten Massepunkt und das gedimmte Standlicht mittels Kabelabzweiger von der Heizung.

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
Uuups <--mich selbst

DANKE Nix wie weg!
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Alberto

original waren bei mir kleine LEDs in den Fensterhebern verbaut. Deshalb dürfte das mit der Dimmung nicht hinhauen. Bist du sicher, dass deine FH mit gedimmt werden?

Willst du deinen Wagen verkaufen? Wäre schade drum, ist ein schönes Exemplar! Pro

@ Dalle

hab grad mal geschaut, wo Wachtendonk liegt und musste feststellen, dass das ja genau neben Tönisvorst liegt, wo mein Kumpel Christian herkommt! Na da schau her! Ich lach mich wech
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@mech: kann ich dir jetzt gar nicht sagen, muss mal schauen

zum Wagen: wenn ihn einer haben will, geht er weg, kommt auf den preis an, wenn nicht dann nicht, winterstellplatz ist reserviert und winterauro kommt im dezember.. will mich nicht von trenne, aber wie heisst es so schön:
Jeglicher materieller Besitz ist flüchtig Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rote Soffitten LED f need.for.speed 2 2.743 18.04.2006, 00:39
Letzter Beitrag: need.for.speed

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste