0 Danke aus 0 posts
@Thomas
Und was hast Du mit den Gittern vor? Die Originaldinger kleistern ja alle Höhen der guten Cantons wieder zu...
[QUOTE]
Erstmal lasse ich die Abdeckungen wie gehabt, bin leider immer wieder zu wenig zu Hause um mich mal um diese Bastelarbeiten kümmern zu können.
Aber trotzdem ist der Klang schon um einiges besser
Gruß Thomas
MADE ON A MAC
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Die Gitter von meinen 10er Pioneer-Koax-Systemen haben übrigens gepasst. Sehr praktisch. Die originalen Gitter vorne schlucken ja echt fast alles an Höhen weg.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: ka
Hubraum (CCM): ka
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
servus,
oke dann werde ich wohl auch die jbls und die cantons bestellen...
ich war nur so begeistert vom aktivsystem, weil ich vorm cabrio 2x nen audi A4 hatte und das klangbild war einfach herrlich...
danke für die antworten!
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
<derpate>
*puh* Das war knapp. Fast hätten wir ihn verloren!
</derpate>
Stimmt schon, die aktuellen Systeme sind okay, aber das im Cab ist ziemlich schrottig.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
0 Danke aus 0 posts
ja, ich muss schon sagen, das die für so ein haufen geld schon ziemlich viel müll ins cab reingebaut haben...
und grade bei nem cab, wo schon dafür gebaut ist um es als cab zu nutzen, so ein soundsytem reinzubaun das wenn man offen fährt wirklich nix mehr von der muse zu hören ist schon ziemlcih arm...
vor allem wenn man sogar ein 2000er hat und es schon seit jahren wesentlich bessere systeme gibt dann immer noch son schrott verbaut. hm wie hieß es gleich? audi -> vorrsprung durch technik? hihi oder so ähnlich.
aber egal solange man sich abhilfe schaffen kann. ausserdem ist es trotzdem eines der geilsten mittelklasse cabs dieser erde. *so of topic modus off* lol
mfg
wenn ich heute sterbe, bin ich für mein ganzes leben tot...
0 Danke aus 0 posts
lol, ja das stimmt, ich meinte nur in bezug auf cabrio. weil wegen offen fahren. da hätte man ja mal was mit bissl mehr bums verbauen könn.
ich mein ich hab ja schon net schlecht gestaunt als ich gesehn hab, das das cab nen werks subwoofer drin hat. hab ich vorher nirgendwo gesehn. aber den hätten se auch getrost weglassen könn. hihi
naja, man kann eben net alles haben.
mfg
wenn ich heute sterbe, bin ich für mein ganzes leben tot...
0 Danke aus 0 posts
Schönen Abend Kollegen,
habe mir vorm Monat auch ein audi cab geholt und bin gerad dabei die Hifi Anlage etwas zu bearbeiten.
Welche Modellbezeichnung haben die Canton und JBL Lautsprecher?
Schönen Dank im voraus.
Denim
Alarmconcept Resistent AC88, Rondel Typ 026 Z 7 x 17 215/45 Reifen, Golf 4 Armlehne, Rema Federn 40/30