Motoproblem NG 2,3l HILFE
und noch mal ich damit es nicht langweilig wird!!!

ich habe nun den luftmengenmesser bekommen. das is ja ein ganz schönes teilchen.
aber um auf den punkt zu kommen: mir ist aufgefallen, das wenn die klappe auf (wie ich es nun mal nenne) position 0 steht die nicht ganz zu ist! ist das im sinne des erfinders, oder soll die auch auf der grundstellung einen kleinen schlitz lassen.???
das wäre dann auch vorerst meine letzte frage. bis mal wieder was neues kommt.
wenn noch eine antwort kommen würde wäre ich sehr erfreut darüeber.

also bis denhn!!! Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja, das soll so sein, denn wenn die Klappe zu wäre, käme gar keine Luft mehr da durch und der Motor ginge aus.

Macht Sinn, ne?

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
@tomek123

Wo gibts den Luftmassenmesser für 49,95€
Ich auch will!!!

Grüße, Hazie
Zitieren }
Bedankt durch:
zu Lord of the Rinds:

da hast du wohl auch recht das das sinn macht. ich habe mir auch schon sowas gedacht, aber ich wollte mich noch mal vergewissern. vielen dank. Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
so und nun komme ich auch zu dir hazie:
das teil kannst du einmal von björn wolf bekommen, hier von der seite. Sprich audigebrauchtteile. bei ihm 100 euro. und ich habe da bei (jeder kennt sie) Auktion einen händler gefunden der das teilchen auch angeboteb hat. für einen fufi. denn power seller kannst du bei Auktion finden. heisst: a.t.v 24 oder so ähnlich. der hat auch sehr viele audi teile. wenn der das mal da hat bekommst du das bestimmt auch noch. bei ihm kannst du aber nur anrufen. seine nummer steht da. ach und was ich noch zu dem sagen will. er ist kein schwarzes scharf. ich hatte am dienstag bestellt und überwiesen, und am donnerstag war das teil mit rechnung und so weiter schon bei mir. allso alles bestens. hoffe dir damir geholfen zu haben. wenn du noch was wissen willst. meld dich!!!
mfg
tomek Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
sorry der heißt a.v.t.24

alles klar!!

war gerade noch mal schauen!!! viel spaß beim suchen. ich habe eine ganze nacht gebraucht!!!hehehe Uuups
Zitieren }
Bedankt durch:
so!!!
hallo noch mal zusammen. ch aheb mir nun denn luftmassenmesser ausgetauscht und das ist schon mal viel besser. doch wenn ich denn motor zünde, kommt es mir so vor also ob da was klämmt. man muss etwas gas geben, und dann knallt er los also ( dann läuft er)
kann das sein das der mengenteiler noch klemmt???

kann mann den reinigen??? wenn ihr was wisst meldet euch bitte<!!!!

Ach oder kann sich die poti klappe vielleicht auch aufhöngen??? wie sieht es da aus mir schmieren??
kriechöl oder was könntet ih da empfelen
!??

Bitte meldet euch!!
mfg
ein tief in eurer schuld stehender
audi cab narr!!!! Das das kacke oder was?!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja das kann sein du hast wenn benzindruck ansteht einen leichten gegendruck auf die Stauscheibe dieser wird durch einen Kolben erzeugt der mit Benzindruck beaufschlagt wird!!!!
Wenn das Teil was du eingebaut hast längere Zeit lag kann es vorkommen das dieser Kolben hängt!!!
Bei meinem Einser GTI war dies damals auch der Fall aber der Sprang garnicht an.
Vom Säubern dieses Kolbens habe ich keine Ahnung denke aber da gibt es bestimmt nen zusatz von Liqui Moly ODER????
Speziell für die guten KE`s von BOSCH und CO
Guckst du hier!!!
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
@ neo6777

erst einmal recht herzlichen dank, aber genau den denn du mir gezeigt hast denn hatte ich auch schon mal vor einer weile rein gekippt. ob das so viel gebracht hat weiß ich nicht, aber ich habe, wie ich nun denke , denn richtigen fehler gefunden.
du kannst mir glauben das ich es selber nicht wahr haben wollte. dioch ich hatte mich damals beim messen der Zündkäbel verguckt. die haten keine 5 ohm wiederstand, sondern (unglaublich das er überhaupt noch angesprungen ist) 5,2 K Ohm also 5200Ohm wiederstand. Das wurde mir auch noch mal von drei anderen Leuten aus diesem fachgebiet mit jeweils anderen messgeräten bestätigt.
unglaublich aber wahr. also fazit:

neue käbel müssen her und dann läuft mein schatz auch bestimmt wieder ohne murren. was man von meiner freundin auch nicht immer behaupten kannn. hehehe Wub
alo wenn es klapt meld ich mich noch mal

bis dann

ach und nochmals vielen dank an alle dir mir geholfen haben und mir mit ihrem guten rat zur seite standen. Ja Massa Ja Massa Ja Massa Respekt Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Na gut das is wirklich ein wenig zuviel OHM des guten Big Grin
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste