Hi tobjoern!
Torsten hat recht...wenn du wirklich keinen Ärger mit dem TÜV oder der Rennleitung haben willst, solltest du...
1.) ...erst das Fahrwerk einbauen,...
2.) ...dann die Räder drunter packen...
3.) ...und dann erstmal damit zum TÜV fahren.
Du kannst dir dann das Fahrwerk und die Räder eintragen und dir von dem TÜV-Schergen sagen lassen, welche Platten seiner Meinung nach noch möglich sind, ohne dass er dich hinterher mit Schimpf und Schande von Hof jagt.
Dann musst du zwar bei der zweiten Abnahme nochmal die Gebühren blechen, bist aber bis dahin völlig legal unterwegs. Außerdem ist die zweite Gebühr immer noch billiger als ein zweiter, schmalerer Satz Spurplatten.
So hab' ich's auf jeden Fall gemacht - und das lief total prima und hinterlässt beim Prüfer auch einen guten Eindruck...und einen Prüfer, der sich angenehm an einen erinnert, kann man immer mal gebrauchen!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!