08.06.2006, 11:00
Moin!
Vorab @ Admin/ Moderatoren: Falls falsche Rubrik, bitte verschieben, ich war mir bei der Wahl nicht ganz sicher!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe seit Kurzem einen rel. großen Spalt/ eine Öffnung auf der Fahrerseite zw. dem Fahrerfenster u. dem kl., hinteren Fenster!
Im unteren Bereich sitzt das Fahrerfenster wunderbar, aber nach oben hin, in Richtung Verdeck, wird der Spalt am Ende bis zu 5 mm groß!
Außerdem entfernt sich das Fahrerfenster bei höheren Geschwindigkeiten von der Dichtung am hinteren Fenster, so dass dort ebenfalls ein Spalt von ca. 5 mm entsteht, wodurch es im Innenraum unerträglich laut wird!
Was kann ich tun???
Um die Fenster einstellen zu können, muss ich die Seitenverkleidung ausbauen, richtig?
Dazu gibt es ja eine sehr anschauliche Anleitung in der Technikabteilung!
Aber wie stelle ich dann das Fenster ein???
In der Beschreibung ist nur die Rede von der Einstellung des Höhenanschlags!
Ich danke schon mal für jeden Ratschlag!
Freundliche Grüße aus dem sonnigen HH!
helge
Vorab @ Admin/ Moderatoren: Falls falsche Rubrik, bitte verschieben, ich war mir bei der Wahl nicht ganz sicher!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe seit Kurzem einen rel. großen Spalt/ eine Öffnung auf der Fahrerseite zw. dem Fahrerfenster u. dem kl., hinteren Fenster!
Im unteren Bereich sitzt das Fahrerfenster wunderbar, aber nach oben hin, in Richtung Verdeck, wird der Spalt am Ende bis zu 5 mm groß!
Außerdem entfernt sich das Fahrerfenster bei höheren Geschwindigkeiten von der Dichtung am hinteren Fenster, so dass dort ebenfalls ein Spalt von ca. 5 mm entsteht, wodurch es im Innenraum unerträglich laut wird!
Was kann ich tun???
Um die Fenster einstellen zu können, muss ich die Seitenverkleidung ausbauen, richtig?
Dazu gibt es ja eine sehr anschauliche Anleitung in der Technikabteilung!
Aber wie stelle ich dann das Fenster ein???
In der Beschreibung ist nur die Rede von der Einstellung des Höhenanschlags!
Ich danke schon mal für jeden Ratschlag!
Freundliche Grüße aus dem sonnigen HH!
helge
Audi 80 Cabrio, Bj. 1998, 2,6l V6, 110 Kw, laserrot, Schwarz-Rotes-Teilleder, E-Verdeck, Verdeckautomatikmodul, 50 Km/h Modul u. mittlerweile viel zu viele Km