Hi Leute,
habe seit kurzem ein audi cabriolet, und wollte die oben stehende kombi
gern verbauen, jetzt meine Frage passt dies ohne probs???
Was ist mit den Radhäusern müssen kanten angelegt werden oder sogar gezogen werden???
Und was meint ihr zu dem Fahrwerk???
Bitte um hilfe bin nähmlich Neuling und bräuchte euren rat dazu bevor ich mein Geld zum Fenster herausschmeisse, LOL°°°
Nice Day euch noch weiterhin und besten dank schonmal für eure Hilfe !!!
PS: Bereifung dachte ich an 225/35/17 wenns möglich ist...
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Ist aber sehr klein die Bereifung, da zeigt der Tacho ja das doppelte von der realen Geschwindigkeit an ;-)
Habe selbst das H&R CupKit, aber bin damit überhaupt nicht zufrieden: die Dämpfer rosten nach kürzester Zeit, und für die erreichte Tieferlegung ist das Teil unnötig hart. Kurze Stösse werden ungefiltert an die Karosse übertragen. H&R weiss warum das Teil ein Auslaufmodell ist...
Aber passen müsste das ohne Probleme, habe 235/45 17 auf 9x17 drauf und nur hinten musste leicht gebördelt werden.
Versuch's lieber mit nem KW oder was Vergleichbarem, auf das H&R würde ich nicht setzen.
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
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Hab auxh das hour in einem sechszylinder und kann nur bestaetigen, ist zu hart!
Aber von 4 zylinder fahrern gibt es I'm forum, aufgrund des leichteren motores, durchaus positive stimmen!
Reifen siehe meine signatur: kein problem!
Welches Fahrwerk (kein Gewinde) wäre aus eurer Sicht den Gut ???
Besten dank schonmal für eure schnelle Hilfe°°°
Nice Day euch allen noch im forum...
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Hallo
also über das KAW-Fahrwerk in 50/50 mit KONI-Dämpfern hört man hier nur gutes.... Das 60/50 von KAW ist definitiv nur mit KONI-Dämpfern zu empfehlen..... (eigene Erfahrung)...
Das non plus ultra ist allerdings ein KW-Gewindefahrwerk.... Der optimale Kompromiss aus Fahrverhalten, Tierverlegung, Dynamik und Fahrkomfort (auch wenn du's nicht hören willst )...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
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Da muss ich zustimmen, KW Gewinde ist absolute Spitzenklasse!
Tief genug und dabei noch ausreichend Restkomfort. Und die Strassenlage... *lechtz*
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Hallo,
also irgendwie werde ich nicht schlau hier.
Ich habe mir neue Alu´s geholt: 7,5J x 17H2 ET 35 (Reifen will ich die 225/45R17)
Fahrwerk will ich mir auch das H&R Cup Kit 60/40 holen.
Im Teilegutachten stehen bei der Reifengröße 225/45R17 folgende Auflagen dabei: K41/K46
K41:= An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
K46:= An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
Wenn ich das in diesem Thread richtig verstanden habe, sollte doch alles wunderbar passen ohne das man was am Radkasten ändern muss.
In anderen Threads wundern sich andere wieder wieso die Räder anstehen.
Passt die oben genannte Kombination jetzt ohne Karosseriearbeiten vorzunehmen??
Danke für eure Hilfe
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Hallo,
diese Kombi fahre ich auch. (fast, nur ET 37 und 7J) Gibt es doch auch serienmäßig.
Gruß
Ralf
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Audi-Driver schrieb:Hallo,
diese Kombi fahre ich auch. (fast, nur ET 37 und 7J) Gibt es doch auch serienmäßig.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
danke für die schnelle Antwort.
Das weiss ich auch, das es die 7Jx17 ET37 serienmäßig.
Aber ich meine ja die 7,5x17 ET35 -> IN KOMBINATION MIT DEM H&R Cup Kit 60/40 Fahrwerk.
Weil in deiner Sig. nichts von Fahrwerk steht, oder hast du es nur vergessen anzugeben.
Wie gesagt...ich habe meine Zweifel, weil ich in anderen Threads gelesen habe das es nicht passt und wegen den Reifenauflagen im Teilegutachten.
Deswegen frag ich ja nochmal , weil nach den Posts über mir, sollte es doch eigentlich passen
Oder
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Hallo,
sorry, habe deinen Tieferlegungshinweis irgendwie überlesen. Ich habe das serienmäßige 17 Zoll Fahrwerk drin, dass ist meines Wissens 20mm tiefer. Vielleicht meldet sich noch jemand der dir genauer Antwort geben kann.
Gruß
Ralf
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