Heeey, Jungs...bleibt lässig...
...!
Wie schon erwähnt...die Geschichte ist "nur" (stundenlang) gesägt, gefeilt und geschliffen (bis endlich alles passte)...sowas mach' ich für Kumpels normalerweise gratis. Aber hier 'ne Kleinserie hinzulegen, ist einfach zu aufwendig (ich sperre mich hier grundsätzlich gegen die Verwendung des "ä"!).
Wenn ich die investierte Arbeitszeit und die Neuteile berechnen würde, müsste ich auf 40 pro Auftrag gehen und was dabei herauskäme, wären zwei Teile, die zwar prima zusammenpassen, aber letztlich im Paket etwas lächerlich aussähen.
Vielleicht lässt sich Walde ja doch noch zu 'ner Kleinserie bewegen...
...?
Und apropos prima aussehen: Für unsere Vausechser dürfte die Umgestaltung des Hecks bereits recht einfallsreich aussehen...:
...aber hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob nicht eventuell der Einbau des aktuellen RS 6-Aggregates in sein Cab 'ne Überlegung wert wäre? Da könnte dann eventuell die Heckklappe eines Heckflügels weichen müssen...wegen der Breite...
...:
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!