0 Danke aus 0 posts
Servus,kann mir einer sagen ob die komplette Lederausstattung vom Coupe auch ins Cab geht,inkl Türpappen....
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Moin,
also die Vordersitze und die Türverkleidungen passen, der Rest leider nicht.
MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Baujahr: 06/95
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Hi,
ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass die Türverkleidung aus dem Coupe zwar passt, aber an der Seite von der Tür wo das Schloß sitzt eine minimal Veränderung an dem Stück ist, was "um die Ecke" herumgeht. Dort wo die Verkleidung mit der Türe verschraubt wird.
Habe mir vor kurzem selber über das Forum hier Coupe-Türverkleidungen besorgt, deshalb weiß ich es. Und da ich in solchen Sachen sehr genau bin, hab ich sie wieder gegen Cabrio-Türpappen eingetauscht. Aber in geschloßenem Zustand der Türe ist es nicht sichtbar.
Ich kann aber nicht sagen ob es noch bauartbedingt ist, das es Airbagbedingt ist weiß ich. Eventuell passt eine Türverkleidung vom Coupe genauso haargenau identisch, aber auf jeden Fall nicht alle.
Gruß, Master
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
5 Danke aus 5 posts
Das ist richtig was du schreibst
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
0 Danke aus 0 posts
Was ist an der Rücksitzbank anders,warum passt sie nicht ins Cab.Hat vielleicht einer eine Idee oder hat es schon mal überhaupt jemand probiert.Für tipps bin ich jederzeit dankbar.Danke an alle,Michael