Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Moin!
Ich mache das Bedienteil ab und das kommt dann bei meiner Moni in die Handtasche. Ich würde da nicht anfagen, das Radio gegen Ausbau zu sichern oder so was, dadurch richten die Diebe nur noch mehr Schaden an. Schlimmstenfalls bleibst Du dann auf dem Schaden sitzen, weil kein Diebstahl stattgefunden hat.
Die Teilkasko zahlt doch bei Diebstahl, dafür hat man die ja.
Ollfried, vierfaches Einbruchopfer
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
0 Danke aus 0 posts
Allerdings. Da stimmich Ollfried total zu. Bau das Radio so ein, dass sie es leicht ausbauen könnten. Klingt doof, aber das Radio wird dir gezalht, die Schäden am Auto zahlt dir keiner.. Leider .. Ansonsten gute Alarmanlage einbauen und Bedienteil abnehmen. Das sind die einzig wahren Maßnahmen.
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
0 Danke aus 0 posts
Hast du ne vernünftige Alarmanlage drin?
Wenn bei mir jemand ans Auto geht, bimmelt mein Schlüssel und sagt mir, ob Tür oder erschütterung den Alarm ausgelöst hat..
Dann gehts fix mit der Bratpfanne raus.
0 Danke aus 0 posts
Crimeguard sagt mir nichts.. Carguard kenne ich. Die sind vernünftig. Ich habe mich für eine Hornet von Directed/Ampire (Viper, Clifford und co.) entschieden. Läuft super. Und noch NIE ein Fehlalarm. Ausser ich lass das Licht an.. dann macht er Alarm wegen Batterieschwankungen.
0 Danke aus 0 posts
Die bauen auch Alarmanlagen u.a. wohl auch mit Pagerfunktion.
@ Björn: Hast du nen Weblink von dem Hersteller deiner AA ? was hat sie gekostet ?
MfG,
0 Danke aus 0 posts
Magiccar oder wie auch immer sind die Billigdinger von eBay.. da findest du die gleichen aber sogar noch günstiger...
http://www.ampire.de/ Das ist der aktueller Vertrieb von meiner. Kostet aber ledier auch fast 500 flocken mit Einbau.