Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG
Jepp, sollten nächste Woche fertig sein, sind auf jeden Fall dran.
Habe Mitte der Woche noch mit denen gesprochen.

Wenn ich die Dinger abhole, dann melde ich mich und dann gehen sie auch direkt raus.

Danke Tux, es gibt Zeitgenossen die sind halt ungestümer als andere Zwinker

Melde mich JungsJa Massa
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

}
Bedankt durch:
Guten Morgen,

@Nob,

falls die Matten bis nächstes WE fertig sind, kannst du sie mir ja nach Wuppertal mitbringen.. Hab dir zwar das Porto mit überwiesen, aber das können wir ja auch so regeln Big Grin

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
}
Bedankt durch:
Hatte ich auch so vorgesehen. Zwinker

Muß nur mal sehen wie lang ich verweilen kann, mir wächst gerade einiges über den KopfDry
Grüsse  Nobs

========================

}
Bedankt durch:
Hi Nobs,

mir bräuchtest Du Sie auch nicht schicken........ich würd sie mir glatt abholen kommen.Pro

Die 2-3 Minuten Autofahrt - je nachdem, wie der Verkehr im Tal ist - schaff ich gerade noch....Big Grin
}
Bedankt durch:
Hätte auch gerne welche. Habe mich per Mail gemeldet und warte auf Antwort.

Danke
[Bild: 3ijag4cf.png]

}
Bedankt durch:
Nabend !

Cool, machen wir ein spontanan Tagestrip zum Fussmatten abholen, bewundern und ausfahren. ("Also mit den Matte kommt der aber hinten runter" Grandpa Big Grin )
Wie siehts aus Norbert, haste Platz ?

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
Tux schrieb:("Also mit den Matte kommt der aber hinten runter" Grandpa Big Grin )

Echt????? Waaat?

Ey, Nobs, dann brauch ich aber noch nen zweiten Satz, damit das Cab auch vorne noch runter kommt Big GrinBig GrinBig Grin
}
Bedankt durch:

Naabend!!!

Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber ich bin nun mal nicht der geduldigste.
Wie weit ist die Aktion denn fortgeschritten?? Hat jemand schon was bekommen??
Ich bin jeden abend gespannt wie ein Flitzebogen, wenn ich nach Hause komme. Aber bis jetzt immer Fehlanzeige.Huh
... früher war alles besser ...
}
Bedankt durch:
Stand letzte Woche Freitag:

Matten sind alle zugeschnitten und werde diese Woche alle gekettelt.

Dachte er macht sie Stück für Stück fertig das ich sie dann senden kann, aber er macht es so wie beschrieben.

Bin also mit der Kohle noch nicht in der Dom.Rep.Zwinker
Grüsse  Nobs

========================

}
Bedankt durch:
Hallo!Smile

Weiß nicht obs jemanden interessiert, habe mir Fußmatten aus einer Aktion bestellt

Für mich ein seriöser Anbieter, man kann sich die Stoff- und Kettelungsfarben virtuell zusammenstellen und anzeigen lassen, sowie das Befestigungssystem auswählen.
Habe anthrazit mit giftgrüner Kettelung gewählt Wub, alles zusammen für 52€ inkl. Versand!
Preis geht denke ich in Ordnung, mal sehen was mir bald (nächste Woche! Bääääää) schönes geliefert wird!

Will hier keinen von seiner oben genannten Bezugsquelle abbringen, mein post dient nur zur Info!Cool

PS: Wer Interesse an der Auftionsnummer von e*** hat, bitte PN!

Regnerische Grüße

Ober

-------------------------------------

(....)Hier darf jeder Beitrag rund um die Technik rein. Z.B. allgemeine Tipps, Tricks usw. Eben alles was in diese Sparten passt!
Ebay-Links, Vorstellung neuer Forenmitglieder, Bildpräsentationen, usw. sind keine technischen Sachen!
Solche Sachen gehören z.B. in die Sparte "Über Gott und die Welt"!
ZwinkerZwinker geändert 20.08.2006 10:31
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 1.617 28.05.2024, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 4thProphecy 88 71.905 21.03.2011, 18:59
Letzter Beitrag: 4thProphecy
  Sammelbestellung untere Gummileisten? Interesse? bassboss 16 12.573 29.10.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Marlboroman
  Tagfahrlicht-Sammelbestellung 96 7.266 20.06.2007, 22:50
Letzter Beitrag: H;o)lli
  KER Auspuffanlagen sammelbestellung NR2 cruisen2003 35 9.842 12.06.2006, 20:33
Letzter Beitrag: cruisen2003
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.585 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sammelbestellung S4 Sto Mo2000 20 4.196 29.11.2005, 00:16
Letzter Beitrag: kingpin
  Fussmatten, @Nob V6-Cabrio 1 1.538 18.10.2005, 11:04
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  SAMMELBESTELLUNG Fu Dr.cab.Nob 1 1.923 26.09.2005, 09:32
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Kabelbrand durch neue Fussmatten hatchi 11 3.543 15.09.2005, 13:53
Letzter Beitrag: Grappa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste