Aud Cabrio Konstruktion und Funktion
#41
Hi!
@ Devil Inside
Ne,schon ein 17 Zoll!Zwinker Ist aber einfach unnötig,bei Beiträgen ständig zu scrollen weil die Signaturbilder länger sind als die Beiträge!
Lies mal hier:klick mich...!!!
Hoffe du verstehst das jetzt richtig,soll keine Tadelung sein,nur ein netter Hinweis!Du kannst ja solche Bilder in der User Galerie uploaden!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

}
Bedankt durch:
#42
Hey Michel.
Würde mich freuen, wenn du mir die Unterlagen auch mailen könntest.
meistereder3@gmx.de

Vielen Dank und Gruß, Patrick
}
Bedankt durch:
#43
Hallo Michel,

wenn Du noch nicht ganz genervt bist hätte ich auch gerne ne Kopie.

multitronicfahrer@gmx.de

Danke im Voraus

Andreas
2.6, Bj. 95, Handschalter, man. Verdeck, metallic, Leder, Chrom und 35 tiefer. Niemals am Limit! Zuhause in ALZEY
}
Bedankt durch:
#44
Hi Michel,
ähää, da hätte ich doch auch gern die Infos. Klasse, dass Du da etwas sinniges zur Verfügung stellst. Respekt Mail an: miguelsieberto@aol.com
Danke!
}
Bedankt durch:
#45
Danke Werner!

ich finde es nämlich dämlich hier die ganzen E-Mail Adressen (uncodiert) zu posten !!

Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:
#46
Moin,

erstmal: Danke Michel! Hab die Mail heute bekommen! Sehr interessante Sache!

Ein Dankeschön auch an den Werner. Ist in der Tat das Selbe wie bei Michel. Aber doppelt gemoppelt hält besser.

@Geri: Unklug (ich vermeide mal "dämlich" Dry ) wäre es, wenn man seine Haupt- und womöglich einzige E-Mail-Adresse verwenden würde. In Zeiten von "Wegwerf-Emails" kann man es aber durchaus schon mal riskieren, eine Mail-Adresse in ein relativ kleines Forum zu setzten... Zwinker

Gruß
Michael

}
Bedankt durch:
#47
Hi,Jungs!
Danke auch nochmals an Michel&Werner!Bei Werner seinen PDF's ist auch was für das elektrische Verdeck dabei!Super Jungs!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

}
Bedankt durch:
#48
okay, "unklug" ist das bessere Vokabel. Aber ich denke mir hier schon 3 Seiten lang ob überhaupt EINER die pdfs bekommen hat ;-)

Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:
#49
Bei mir sind die pdf heute angekommen - und was die Mailadresse angeht - bei Vermeidung des @ wird sie schon mal nicht automatisch ausgelesen (-oder mittlerweile doch ?) und der Spamfilter will ja auch was zu tun haben.

Nochmal Dank dem edlen Spender (auf Viren scanne ich sie aber trotzdem Grandpa)

Uwe
}
Bedankt durch:
#50
Hallihallohallöle,

habe mir die beiden PDF's aus Werners Links runtergeladen, funzen wunderbar! Und hat trotz ISDN auch nur ne viertel Stunde gedauert... Aber per E-mail wär's auch nicht schneller gewesen!

Laola

Thx @ Wernersen
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Funktion elektr. Fensterheber CheRRy75 26 16.842 24.04.2008, 20:44
Letzter Beitrag: CheRRy75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste