Hallo Thilo,
du passt echt gut auf, warst sicher gut in der Schule
der ganze Kleinrat, Unrat und Müll meiner beiden Sprösslinge sollte für 2 Wochen Aufenthalt bei meiner Mum reichen, meine Frau und ich blieben über das Wochenende bevor wir wieder nach Wien mussten zur Arbeit.
Da ich natürlich im Moment jeden Meter bei Sonnenschein mit dem Cabrio fahren will, habe ich es darauf ankommen lassen. Gestrenger Papa wie ich bin habe ich den Kids gesagt was alles NICHT mitdarf. So musst zb der Lederfussball und die Playmobilsammmlung in der Wohnung in Wien bleiben. Hätte ich mich nicht durchgesetzt hätten wir doch den Passat nehmen müssen, dann wär aber der Papa das ganze Wochenende mit einem langen GEsicht durch die Gegend gelaufen
Da dies meine Familie nicht riskieren wollte, haben wir die Anzahl der mitzunehmenden Spielsachen auf Cabrioniveau reduziert. Es gibt aber auch Bilder wo der Kofferraum des Variant bis an die Decke mit diversen Müll vollgestopft war, diese Bilder will ich aber dem Forum ersparen...
so, genug gespammt.......noch eine Anmerkung in Sachen Audi Cabrio:
wenn man sich die heutigen Klappdachautos ansieht kommt einem das heulen. Entweder ich räume den Kofferraum voll an und kann das Dach nicht mehr öffnen, oder ich nehme nichts mit und kann offen fahren. Das mag für den Tagesausflug ja noch passen, aber für eine Rundfahrt mit dem Cabrio zb nach Südtirol und Norditalien geht das neue Konzept nicht auf. Ich glaube das die Klappdächer nur eine Modeerscheinung sind und bald als extrem unpraktisch erkannt werden. Die Leute müssen nur draufkommen