04.11.2006, 22:16
Hallo miteinander,
ich weiß nun eigentlich garnicht, wie ich beginnen soll.
Ich habe endlich die Lösung für alle Verschleißprobleme am Auto gefunden. Damit wird die halbe KFZ-Branche arbeitslos.
Aber lest selbst, was ich unter http://www.xado-germany.de tolles gefunden habe:
Willkommen bei XADO - der weltweit einzigartigen Technologie, die die Form von abgenutzten Teilen vollkommen wiederherstellt, während der Mechanismus in Betrieb ist.
Für jeden Mechanismus gilt: Verschleiß ist die Todesursache Nr. 1. Bis vor kurzem gab es für dieses Problem nur eine Lösung, verbrauchte Teile ersetzen. Es geht aber auch einfacher. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen des XADO-Revitalisierers. Mit XADO-Produkten können Sie verbrauchte Teile selbst reparieren, ohne dass Sie Komponenten ausbauen und ersetzen müssen.
Was ist XADO?
XADO-Revitalisierer ist kein Wundermittel, das nur für eine oberflächliche oder höchstens geringfügige Verbesserung sorgt. Dieses Produkt erreicht, was bisher für unmöglich erachtet wurde. Es repariert die anfälligsten Teile einer Maschine, die Reibungsflächen. Für Sie als Autofahrer bedeutet das konkret, dass Motor, Getriebe, Servolenkung und Kraftstoffpumpe repariert werden können, während Sie fahren.
Wie funktioniert das? Film anschauen
XADO wird dem Schmieröl in sehr geringen Mengen beigemischt. Über das Öl gelangen die wirksamen Bestandteile auf die Reibungsflächen, wo sie unter Hitze und hohem Druck eine chemische Reaktion mit dem Metall eingehen. Auf den Reibungsflächen bildet sich so, während des Fahrens, eine metallkeramische Schicht, die härter und glatter ist als Stahl. Es kommt zu einer Oberflächendiffusion des neuen Materials in das vorhandene, wodurch eine neue einheitliche Substanz entsteht.
Dieser Vorgang ist selbst regulierend. Bei größerem Verschleiß bildet sich eine dickere Schicht aus. Ist das Spiel zwischen den bewegenden Teilen optimal, hört der Vorgang von selbst auf, weil der nötige Reibungskoeffizient zu klein geworden ist. Nach einer Fahrleistung von 2.000 km sind alle Flächen repariert und optimal aufeinander abgestimmt. Die wirksamen Bestandteile sind dann nicht mehr im Öl, sondern sitzen nun in den Reibungsflächen.
Die Anwendung muss nur einmal durchgeführt werden, das Ergebnis ist dauerhaft.
Verwechseln Sie XADO-Produkte nicht mit Öladditiven. Ölzusatzstoffe, in welcher Form auch immer, sollen nämlich nur die Schmierung verbessern, wodurch der Verschleißprozess verlangsamt wird. Im Gegensatz dazu haben XADO-Produkte keinen Einfluss auf die Schmierung, sie verbessern das mechanische Zusammenspiel selbst.
Was sind die Vorteile?
Sie reparieren den Motor und andere mechanische Komponenten Ihres Autos und bringen Ihr Auto so in Topkondition. Allein das erspart Ihnen schon eine Menge Ärger. Außerdem profitieren Sie von einer Kraftstoffeinsparung, die zwischen 5 und 15 Prozent liegt. Bei einem Oldtimer kann die Einsparung sogar bis zu 30 Prozent ausmachen.
Der XADO-Revitalisierer ist auch ein hervorragendes Mittel, wenn es darum geht, Ihr neues Auto einzufahren. Ein so eingefahrenes Auto wird länger halten.
Wie können Sie Komponenten revitalisieren, die mit Schmierfetten geschmiert werden, wie z.B. Radlager, Kreuzgelenke, Gleichlaufgelenkwellen, Kardanwellen?
Indem Sie das vorhandene Schmierfett durch ein XADO-Schmierfett ersetzen. Die Schmierfette sind in drei Ausführungen lieferbar: 10, 50 und 80 % reparierend. "Schmierfett, 80% reparierend" kann selbst ein verschlissenes Bauteil wieder zu neuem Leben erwecken. Wollen Sie das Spiel eines Kreuzgelenks optimieren, verwenden Sie Schmierfett, 50% reparierend. "Schmierfett, 10% reparierend" hat eine Schutzfunktion und kann kleinere Schäden reparieren. Es reicht aus, um den guten Zustand von Teilen zu erhalten. Bei nicht abgenutzten Kreuzgelenken, Gelenkwellen und Radlagern empfehlen wir das Schmierfett XADO CV joints. Es ist besonders effektiv, wenn es darum geht Kreuzgelenke, Gelenkwellen und Radlager vor Verschleiß zu schützen. Mit diesem Schmierfett können die Komponenten drei bis vier Mal länger halten.
Und ihr macht euch hier über Pipifax Gedanken. Ich glaube dieser Bereich des Forums kann geschlossen werden .
Was meint ihr
Viele Grüße
Frank
ich weiß nun eigentlich garnicht, wie ich beginnen soll.
Ich habe endlich die Lösung für alle Verschleißprobleme am Auto gefunden. Damit wird die halbe KFZ-Branche arbeitslos.
Aber lest selbst, was ich unter http://www.xado-germany.de tolles gefunden habe:
Willkommen bei XADO - der weltweit einzigartigen Technologie, die die Form von abgenutzten Teilen vollkommen wiederherstellt, während der Mechanismus in Betrieb ist.
Für jeden Mechanismus gilt: Verschleiß ist die Todesursache Nr. 1. Bis vor kurzem gab es für dieses Problem nur eine Lösung, verbrauchte Teile ersetzen. Es geht aber auch einfacher. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen des XADO-Revitalisierers. Mit XADO-Produkten können Sie verbrauchte Teile selbst reparieren, ohne dass Sie Komponenten ausbauen und ersetzen müssen.
Was ist XADO?
XADO-Revitalisierer ist kein Wundermittel, das nur für eine oberflächliche oder höchstens geringfügige Verbesserung sorgt. Dieses Produkt erreicht, was bisher für unmöglich erachtet wurde. Es repariert die anfälligsten Teile einer Maschine, die Reibungsflächen. Für Sie als Autofahrer bedeutet das konkret, dass Motor, Getriebe, Servolenkung und Kraftstoffpumpe repariert werden können, während Sie fahren.
Wie funktioniert das? Film anschauen
XADO wird dem Schmieröl in sehr geringen Mengen beigemischt. Über das Öl gelangen die wirksamen Bestandteile auf die Reibungsflächen, wo sie unter Hitze und hohem Druck eine chemische Reaktion mit dem Metall eingehen. Auf den Reibungsflächen bildet sich so, während des Fahrens, eine metallkeramische Schicht, die härter und glatter ist als Stahl. Es kommt zu einer Oberflächendiffusion des neuen Materials in das vorhandene, wodurch eine neue einheitliche Substanz entsteht.
Dieser Vorgang ist selbst regulierend. Bei größerem Verschleiß bildet sich eine dickere Schicht aus. Ist das Spiel zwischen den bewegenden Teilen optimal, hört der Vorgang von selbst auf, weil der nötige Reibungskoeffizient zu klein geworden ist. Nach einer Fahrleistung von 2.000 km sind alle Flächen repariert und optimal aufeinander abgestimmt. Die wirksamen Bestandteile sind dann nicht mehr im Öl, sondern sitzen nun in den Reibungsflächen.
Die Anwendung muss nur einmal durchgeführt werden, das Ergebnis ist dauerhaft.
Verwechseln Sie XADO-Produkte nicht mit Öladditiven. Ölzusatzstoffe, in welcher Form auch immer, sollen nämlich nur die Schmierung verbessern, wodurch der Verschleißprozess verlangsamt wird. Im Gegensatz dazu haben XADO-Produkte keinen Einfluss auf die Schmierung, sie verbessern das mechanische Zusammenspiel selbst.
Was sind die Vorteile?
Sie reparieren den Motor und andere mechanische Komponenten Ihres Autos und bringen Ihr Auto so in Topkondition. Allein das erspart Ihnen schon eine Menge Ärger. Außerdem profitieren Sie von einer Kraftstoffeinsparung, die zwischen 5 und 15 Prozent liegt. Bei einem Oldtimer kann die Einsparung sogar bis zu 30 Prozent ausmachen.
Der XADO-Revitalisierer ist auch ein hervorragendes Mittel, wenn es darum geht, Ihr neues Auto einzufahren. Ein so eingefahrenes Auto wird länger halten.
Wie können Sie Komponenten revitalisieren, die mit Schmierfetten geschmiert werden, wie z.B. Radlager, Kreuzgelenke, Gleichlaufgelenkwellen, Kardanwellen?
Indem Sie das vorhandene Schmierfett durch ein XADO-Schmierfett ersetzen. Die Schmierfette sind in drei Ausführungen lieferbar: 10, 50 und 80 % reparierend. "Schmierfett, 80% reparierend" kann selbst ein verschlissenes Bauteil wieder zu neuem Leben erwecken. Wollen Sie das Spiel eines Kreuzgelenks optimieren, verwenden Sie Schmierfett, 50% reparierend. "Schmierfett, 10% reparierend" hat eine Schutzfunktion und kann kleinere Schäden reparieren. Es reicht aus, um den guten Zustand von Teilen zu erhalten. Bei nicht abgenutzten Kreuzgelenken, Gelenkwellen und Radlagern empfehlen wir das Schmierfett XADO CV joints. Es ist besonders effektiv, wenn es darum geht Kreuzgelenke, Gelenkwellen und Radlager vor Verschleiß zu schützen. Mit diesem Schmierfett können die Komponenten drei bis vier Mal länger halten.
Und ihr macht euch hier über Pipifax Gedanken. Ich glaube dieser Bereich des Forums kann geschlossen werden .
Was meint ihr
Viele Grüße
Frank
Nordlicht-Treffen 2007