Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Hi,
hat schon mal jemand versucht die Türgriffe von außen, also die Griffschale zu beleuchten, also wenn man per FFB aufschließt, das dann die Lampen anfangen zu brennen?!?! Wie könnte man das automatsiche wieder ausschalter der Leuchten bewerkstelligen? zeitsteuerung, Zündung an dann Lampe aus?!?
Sähe doch irgendwei im Dunkeln recht witzig aus wenn die Türgriffe beleuchtet wären!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 8/1994
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Hi Ralph,
das ist eigentlich keine mal so schlechte Idee.

Ist mal ne sinnvolle Spielerei. Leider fällt mir aber auch gerade nicht ein wie man das schalten könnte

Bin also gespannt ob da einer ne Idee hat.
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Also das anschalten dürfte ja noch einfach sein, für nen Spezi, Verkabelung in der Tür mit der ZV, aber das ausschalten, da ist die Frage wie es am sinnvollsten zu steuern wäre. Hoffe auch mal das jemand da ne zündende Idee hat!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Fahrzeug: Audi S4 Cabrio
Baujahr: 2004
Hubraum (CCM): 4200
1 Danke aus 1 posts
Hallo !
Also mal so nebenbei ....
Bei meinem A6, wenn ich per Fernbedienung aufsperre geht die gesamte Innenraumbeleuchtung an, und schaltet erst nach ca. ner Minute oder nach dem starten wieder ab.
Kann man das nicht auch so steuern oder einfach das Led dazuhängen ?
Ich habe leider im Cabrio eine nachträglich eingebaute Funkanlarmanlage, die beim Kauf schon eingebaut war, die schaltet keine Innenraumbeleuchtung von selber an, erst wenn man die Türe öffnet.
ciao schorsch