Krass, oder ???
#1
Schaut mal hier - "geiler" Umbau:

[Bild: rallye_touraine_2003_balade_26.jpg]

[Bild: rallye_touraine_2003_balade_27.jpg]

[Bild: rallye_touraine_2003_balade_31.jpg]

[Bild: rallye_touraine_2003_balade_32.jpg]

Hat jemand mehr zu bieten? Zwinker
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Uuups Uuups hinten wo man kaum sitzen kann fernseh glotzen? Uuups Uuups
93er mit 5ender, Rubinrot-Perleffekt?, 180tkm,40er Ap, Brock B6 in 10mal17 mit 245/35 rundum, m.Verdeck,Leder,Sitzh.,Alarm mit Komfort, innen noch so kleine dings und bums f
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das muss ein Familien-Vater sein... B)

Also da fehlt nur noch ein Windschott von Dirk und dann haben wir ein Super Familienauto Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Toll gemacht, Hut ab :blues: , vor allem die Sonnenblenden vorne und den Player hinter der Holzverkleidung. Aber meine Bedenken, wie siehts aus, wenn auf die Bildschirme in den Sonnenblenden dauernd die Sonne draufheizt? Denke mal, dass das auf Dauer nicht gut sein kann.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,hätte da auch noch ein Audi-cab.Mit Lachgas-Anlage. Devil
[Bild: audia.jpg]
[Bild: audib.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Lachgas hin oder her, aber die Optik [Bild: kotz.gif] der war doch in einer Audi-Tuning Zeitschrift auch drinn

Wenn ich Turbo/Kompressor und Nockenwellentuning hätte, dann würde natürlich Lachgas eine tolle Ergänzung sein [Bild: sabber.gif]
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also wenn ich diese Lachgaskarre sehe Das ja man doof Allen Fuck hat der sich da reingebaut, aber die Sitze sehen aus wie bei meinem 30 Jahre alten strich achter. Pfui Deibel!!!

Und die Bildschirme in den hinteren Kopfstützen sind sicherlich für den nachfolgenden Verkehr gedacht. Die bringt man mit schlüpfrigen Filmen so aus der Fassung das die Komplizen ihm an der Ampel die Räder klauen ohne das er es bemerkt Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

B B) denfisch
[Bild: Ringe_betend.gif]
2.0 l. ABK, EZ 6/96, Farbe Blau/Blau. 50km/h und Automatikmodul, Antera 17"
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi,
na bei so einer Beschallungsanlage bleibt der Kofferraum wenigstens frei, aber warum hat er die hinteren Gurte drinnen gelassen und dann auch noch soooooooooo??????????? Baaa
Das passt dann auch zum Zustand der Sitze, die Risse stammen wahrscheinlich von dem ungeheuren Anpressdruck....... Big Grin Big Grin
Gruß
Bolle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg

A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Bis auf die beiden Monitore, weil Sie halt doch überflüssig sind, finde ich
den Einbau der Hifi-Komponeten sehr gut gelungen.

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
jetzt mal ganz ehrlich, wie bitte zum Henker bekommt man bei nem Fahrzeug was schätzungsweise nach Nj. 94/95 gebaut sein muss wegen Beifahrerairbag die Sitze derartig verhunzt dass sie vor Rissen núr so strotzen? Selbst bei Typ 89 Coupes von Anfang der 90iger wo die Sitze ja rein theoretisch auch her sein könnten wenn man sie nachgerüstet hätte, habe ich in 4 Jahren Auditeilehändlerdasein so etwas noch nicht gesehen Waaat? ...
Unbegreiflich...

Der andere Umbau erscheint gerade auch aus handwerklicher Sicht sehr perfekt zu sein Pro
Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286

E-Mail: info@autewo.de

Direktlink zu unserem SHOP!

www.autewo.de

Ständiger ANKAUF von AUDI´s aller Baujahre mit hohen km, Mängeln oder Unfallschäden und größerer Teilerestposten / Teilelager / Insolvenzen -
Barzahlung und sofortige Abholung selbstverständlich! Angebote bitte an info@autewo.de

[Bild: bannerklein.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste