Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89)
Question 
Hallo zusammen,

mich würde mal generell der Unterschied zwischen den Türverkleidungen eines Audi Coupe's und den eines Audi Cabrio's interessieren.

Würde eins ins andere passen ??

Hat evtl jemand Bilder zur Hand, wo man den Unterschied, wenn es denn einen gravierenden im Aufbau geben sollte, sehen kann ??? Baaa

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Christopher,

es gibt keinen Unterschied. Die Verkleidungen sind identisch.

Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Peter,

hatte ich mir schon fast gedacht...
Das einzige was ich entdecken konnte, ist teilweise der Farbton der Verkleidung, und die Tatsache das es manuelle Fensterheber gibt...

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...

Zitieren }
Bedankt durch:
hallo,Die Türverkleidung mit beifahrer airbag ist nicht identisch mit türverkleidung ohne beifahrer airbag.Das muss drauf geachtet werden.
MfG cüneyt
winter Audi s2 Avant Quattro______sommer Audi cabrio v6_______
[Bild: 400_3138373730343432.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
CO77 schrieb:hallo,Die Türverkleidung mit beifahrer airbag ist nicht identisch mit türverkleidung ohne beifahrer airbag.
Das ist doch beim Cab genauso!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Das heisst (da ich die geraden/alten habe) ich könnte eine mit hochgezogenen Türtaschen montieren ? Habe kein Airbag.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Die Verkleidung mit Satin ist auch nicht identisch mit der aus Leder. Auch die Verkleidung in Satin mit dem Farbton Platin, ist der aus dunklen Satin nicht gleich. Darauf muss auch geachtet werden. Rolleyes

Die Verkleidungen der Doppelairbag-Variante sind beim Cabrio und Coupe ebenfalls gleich.

EDIT: * uppsss..zu spät *
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Tux schrieb:Das heisst (da ich die geraden/alten habe) ich könnte eine mit hochgezogenen Türtaschen montieren ? Habe kein Airbag.

Hej Thilo,

sieht aber nich gerade gut aus, wenn du nicht das Armaturenbrett für Doppelairbag hast.

Freundliche Grüße
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
NiD schrieb:Die Verkleidungen der Doppelairbag-Variante sind beim Cabrio und Coupe ebenfalls gleich.

* uppsss..zu spät *

Da es das Coupe bis Ende 1996 gab (sprich es bis dahin gebaut wurde), nehme ich mal an das es das Coupe auch mit Doppelairbag gab, oder lieg ich da falsch.... ???

Also so wie ich das verstehe, kann man ins Cabrio sowohl die normale als auch die Version mit Doppelairbag verbauen.. Sei's die vom Cabrio oder eben vom "baugleichen" Coupe .... Dumdididum

mfg

Christopher

Zitieren }
Bedankt durch:
chrduschl schrieb:Da es das Coupe bis Ende 1996 gab (sprich es bis dahin gebaut wurde), nehme ich mal an das es das Coupe auch mit Doppelairbag gab, oder lieg ich da falsch.... ???

Also so wie ich das verstehe, kann man ins Cabrio sowohl die normale als auch die Version mit Doppelairbag verbauen.. Sei's die vom Cabrio oder eben vom "baugleichen" Coupe .... Dumdididum

mfg

Christopher

Richtig Smile

Kannst auch gleich die ganze Tür tauschen. Zwinker

Freundliche Grüße
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türverkleidungen - Drittversuch Nik 4 2.814 05.08.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Bayern68
  [Problem] Frage zum Lenkwinkelsensor Typ89 DerGoldeneReiter 2 2.347 02.05.2016, 18:54
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Coupé Bj. 92, 2,3 lt., 5-Zyl., NG-Motor: Fensterheber reparieren vetti73 8 11.073 05.05.2011, 20:14
Letzter Beitrag: vetti73
  Rückblickspiegel autom. abblendbar nachrüsten in Typ89 donaldduck129 15 11.845 11.10.2009, 11:59
Letzter Beitrag: pasajoe
  Türverkleidungen: wer hat schon mal auf neue Türverkleidungen umgebaut? Chris21071981 8 5.970 05.08.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Vibesy
Question Sonnenblende TFT im Typ89 Cabrio - Bilder gesucht Bastel 8 6.566 04.01.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Bastel
  Teppich Coupe/Cabrio Audi-Stefan 5 5.635 24.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Ollfried
  Coupe Ausstattung im Cabrio?? Audi-Stefan 11 10.724 04.12.2007, 18:14
Letzter Beitrag: Lou_23
  Ledersitze Audi Coupe ins Cab MichaScheerer 5 6.072 16.07.2006, 08:47
Letzter Beitrag: Don Krypton

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste