Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
cabriodealer schrieb:Habt ihr ausprobiert, wie sich die Blinkeransteuerung der nachgerüsteten FB für ZV verhält (stand vielleicht schon irgendwo, habs evtl. auch übersehen) ?
der dealer
Moin moin,
ich denke das ist Hersteller unterschiedlich......bei Holli (Waeco) ist´s nicht ganz so kräftig gewesen wie bei mir mit der Alarmanlage (Pecatronic war das glaube ich)....mußte mal testen
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden
Matze
Sommer:
Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Baujahr: 02.10.1995
1 Danke aus 1 posts
Hi!
Zitat:Macht man was kaputt, wenn man den Stecker nicht umpolt ??
Ne,keine Angst.Als ich meine letztes Jahr eingebaut hab kuckte ich erst mal blöd.Die Dinger sind wohl kaputt?!
Wie sich dann aber herausstellte ist der Anschluß am Lampensockel beim Cabrio für LED's falsch gepolt.Normalen Glühbirnen ist das völlig egal,die funktionieren auch jetzt wo du umgepolt hast.Aber bei LED's muß die Polung stimmen,ist wie bei den LED's fürs KI.
Und der Herr Schön,also der Lieferant unserer Platinen-Lampen sagte mir am Telefon daß wirklich nix passieren kann.Ihr habt übrigens alle 3 Jahre Garantie auf die Lampen,sollte widererwarten doch mal eine kaputt gehen kriegt ihr kostenlosen Ersatz.
Gruß,Peter
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
11 Danke aus 11 posts
Mahlzeit !!
Na da weiß ich doch bescheid !!!
Danke !!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 07.1991
Hubraum (CCM): 2,3
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Noch mal fielen Dank
Klappt alles wunderbar.
Werde gleich ersteinmal ne runde drehen
Gruß
Mike
Baujahr: 3
Hubraum (CCM): 3.0
Motorkennbuchstabe: ASN
7 Danke aus 7 posts
Moin....
@Dealer.....na, komische Filiale!
Der Beamte hatte mir extra den "Briefeinwurf-Trick " gezeigt und meinte...das sieht dann so aus...
Also versteh ich das nun nicht...
Egal...
Jo,ihr habt 3 Jahre Garantie,stimmt....nur müsstet ihr euch dann, wenn etwas ist,bei mir melden ,das würde ich dann klären...
Vorallem ists schwierig mit dem kostenlosen Ersatz, da diese Version nicht im Regal liegt!,die können nicht mal eben so getauscht werden..
Aber ich mache mir da keine Sorgen....die werden halten...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
56 Danke aus 53 posts
So, habe jetzt auch mal ein Foto von meinem Coupe gemacht mit den LED's drin.
Ich muss sagen, dass das Ergebnis bei Tag nicht sooo prickelnd ist. Bei Sonnenschein sieht man so gut wie gar nichts. Wenn es bewölkt ist bzw. Abends zu dämmern beginnt dann ist das Ergebnis super.
Kann sein, dass die Rückleuchten des Coupe und die des Cabrio doch ein wenig anders aufgebaut sind.
Gibts denn schon Bilder von dem anderen Coupe???
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Baujahr: 3
Hubraum (CCM): 3.0
Motorkennbuchstabe: ASN
7 Danke aus 7 posts
Moin....
Öhm....tjo, das sieht man so aus, als wenn der Blinker garnicht blinkt..
Komisch..selbst wenn beim Cab die Sonne darauf strahlt, funzt es...logischwerweise nicht megagelb, man sieht aber durchaus das blinken... ,gelb...selbst bei Sonnenbestrahlung, wie man in dem Video von Matze gut sehen sollte..
Ich weiss nun nicht, ob es bei allen Coupes so ist, evtl. sind deine Kontakte nicht mehr die besten?
Hast du denn auch mal von weiter weg Fotos gemacht?
Du bist bei dem Bild so nah dran(mit Blitz?), da wird durch die Belichtungszeit der Kamera es meist eher rot dargestellt..
Wie sieht es aus, wenn du weiter weg vom Auto stehst?
Hm,da bin ich auf die andren Coupes gespannt......,bisher hab ich nur sehr positive Resonanz...
Hier noch mal der US BLINKERLINK...
Hier auch unter eigentlich sehr schlechten Bedingungen gemacht..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Baujahr: 02.10.1995
1 Danke aus 1 posts
Hi!
Zitat:Vorallem ists schwierig mit dem kostenlosen Ersatz, da diese Version nicht im Regal liegt!,die können nicht mal eben so getauscht werden..
Aber ich mache mir da keine Sorgen....die werden halten...
Hi,Holger!
Ich würde dem Herrn Schön bei der nächsten Bestellung mal auf die Füße treten.Schließlich gehts hier nicht um 3€-Lampen,der soll sich halt ein paar der Sonderanfertigungen auf Lager legen,um z.B. Garantiefälle schnellstens abwickeln zu können.Normalerweise halten die Dinger ein Autoleben lang,aber man weiß ja nie!
@Jürgen
Das Foto ist echt sehr schlecht gemacht,eventuell sollte der Sohn von Hartmut mal Bilder online stellen.Dann haben wir wenigstens mal einen Vergleich.Hast du bei dir die US-Rückleuchten mit der ET-Nr. 895 945 217 A & 895 945 218 A verbaut?Die auf deinem Bild sehen so orange an den Ecken aus.Sind wohl noch die Originalen,oder?
Gruß,Peter
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/2007
Hubraum (CCM): 1984
9 Danke aus 7 posts
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
56 Danke aus 53 posts
@Peter
Als dieses Bild gemacht wurde, waren noch die orginalen Rückleuchten verbaut allerdings auch schon leicht rot lasiert.
Aktuell sieht es so aus: (leider ohne US-Mittelteil )
P.S Wie kommst du denn schon wieder an dieses Foto, hab doch nirgends hier nen Link wo die online stehen
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
|