Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi Randy,
mit ner Kappe hab ich es auch schon versucht. Nützt aber nix, selbst diese paar mm stören. Ich verstehe nicht warum man das nicht so baut wie orginal. Werde das FW wohl wieder rausbauen, hab ein nagelneues Verdeck und es stinkt mich ziemlich an, das die Heckscheibe schon unschöne Knicke hat. Mich würde mal inressieren ob es FW's gibt, bei denen man solche Probleme nicht hat.
Grüsse Sven
8x18 A8 Felgen, Supersport-Edelstahl-Komplettanlage, 60/40 Supersport FW, MB Quart Compo Frontsystem, Axton Coax hinten, Axton Sub im Skisack
Fahrzeug: Audi S4 Cabrio
Baujahr: 06/2004
Hubraum (CCM): 4163
Motorkennbuchstabe: BBK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Swen,
bei mir sind die Abdrücke nur minimal zu sehen- jedenfalls bis jetzt- werde mir heute Abend das Werk nochmals anschauen und falls ich ne Lösung habe Dir sagen.
Gruß
RandyAndy
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Ich habe mal eine Anfrage an H&R bezüglich der vorderen Gummipuffer gestellt da im Gutachten steht original belassen. Ich hatte nähmlich den Eindruck das er vorne auf den Puffern aufliegt. Folgende Antwort ist gekommen::
Sehr geehrter Herr Kellner,
vielen Dank für Ihre Email.
Die serienmäßigen Gummipuffer müssen übernommen werden, liegt das Fahrzeug jedoch darauf auf,
müssen diese entsprechend gekürzt oder kürzere Gummipuffer von Audi verbaut werden.
Mit freundlichen Grüßen / best regards